Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    bob marley bob marley ist offline

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    also ich hab meine gebraucht gekauft
    und 3 spielen extra dazu.
    und ist immer abgestürtzt,
    und dan stellte ich einfach meinen ventilator vor der xbox,
    und mit die heutigen 2 habe ich jetzt 17 spiele und seid dem kein einziges problem mehr !!!
    ciao

  2. Anzeige

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    lol einen ventilator

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    auf so ideen muss man erst einmal kommen

  5. #24
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Hallo zusammen,

    möchte ja keinen kritisieren,
    aber ein Ventilator sollte doch bei freier Aufstellung nicht nötig sein. Klar erreicht die 360 hohe Temperaturen, genau wie ein AV-Receiver etc...........Aber was solls, möchte ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, wenns mit nen Venti besser klappt


    @Bieberpelz

    Also doch am Kabel. Da kann ich als kleiner Kabelfetischist ja doch wieder behaupten: "Nicht am Kabel sparen, eine Signalübertragung kann nur so gut sein, wie auch die Verbindung ist ".......oder so ähnlich

    Gut Denon hat jetzt eins für 500 ? rausgebracht, so was halt ich dann auch für schwachsinn

    Link: DENON Deutschland | Home Audio Components


    MFG Sebi82

  6. #25
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Das einzige Mal ist meine Box bei Lego Star Wars 2 im letzten Level abgestürzt. Woran das lag, weiß ich nicht. Danach lief sie wieder so rund und schnurrend wie vorher und seitdem ist sie auch nie wieder abgestürzt. Ist jetzt cirka drei Wochen her. Aber irgendwie ist da doch immer der Hintergedanke, dass sie mal wieder abstürzen könnte... Besonders wenn man liest, das es sich dabei um ein vielfach angesprochenes Problem handelt. Und der Ring of death...? *schauder*
    Hoffe, das ich den niemals zu Gesicht bekomme...

  7. #26
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    und wie ist das mit dieser wireless antenne für xbox-live

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat havoc Beitrag anzeigen
    hatte mit kameo und xbox live auch keine probleme, nur mit oblivion ist sie mir einmal abgestürzt, was auch reiner zufall sein kann...
    Naja Oblivion is son Spiel des stürtzt wenn dust jeden tag spielst pro woche mindestens 2 mal ab is immer so also keine aufregung

  9. #28
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    an krüse-360
    ja ist schon wieder abgeschmiert, bzw hat mich ins menü geworfen mit der meldung die dvd kann nicht gelesen werden und das wieder bei der gleichen aktion...

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat havoc Beitrag anzeigen
    an krüse-360
    ja ist schon wieder abgeschmiert, bzw hat mich ins menü geworfen mit der meldung die dvd kann nicht gelesen werden und das wieder bei der gleichen aktion...
    cd mal rausnehmen wieder einlegen und die xbox neustarten wenns dann noch nich geht ausnehmen abwaschen sofort wieder trocknen einlegen

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    hy hab mal ne frage. mein freund hat sich die 360 er gekauft und sie sage und schreibe vier mal umtauschen lassen von microsoft persöhnlich. alle vier sind im *****. die neuste bleibt hängen und stürzt andauernd ab. das quake4 lässt sich absolut nicht mehr speichernb. kann mir einer helfen und uns sagen woran das liegen könnte? vielen dank

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Die Abstürze könnten, genauso wie bei mir, an einer schwachen X-Box Live Verbindung liegen.
    Immer wenn ich X-Box Live an habe und gespielt hatte ist es nur vorgekommen das es abgestürzt war.
    Ohne X-Box Live nie. Aber das hängt dann von der Verbindung ab die deine X-Box nutzen kann....

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    hallo, kollegen, zum thema. ich hab s chon eine xbox360 umgetauscht. und dies zweite fängt auch schon an am anfang stand immer cd nicht lesbar und so. aber jetzt frierts mir immer und immer ein. Und das beste ich hab ja nicht mal XBOX LIVE auch noch nie benutzt an meiner. daher? Aber mir viel auf das kurz vorm abstürzen der lufwerk krumme geräusche macht. werds mal wieder einschicken. und mal sehen was passiert????

  14. #33
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, kollegen, zum thema. ich hab s chon eine xbox360 umgetauscht. und dies zweite fängt auch schon an am anfang stand immer cd nicht lesbar und so. aber jetzt frierts mir immer und immer ein. Und das beste ich hab ja nicht mal XBOX LIVE auch noch nie benutzt an meiner. daher? Aber mir viel auf das kurz vorm abstürzen der lufwerk krumme geräusche macht. werds mal wieder einschicken. und mal sehen was passiert????
    Das ist aber schwer zu lesen.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, kollegen, zum thema. ich hab s chon eine xbox360 umgetauscht. und dies zweite fängt auch schon an am anfang stand immer cd nicht lesbar und so. aber jetzt frierts mir immer und immer ein. Und das beste ich hab ja nicht mal XBOX LIVE auch noch nie benutzt an meiner. daher? Aber mir viel auf das kurz vorm abstürzen der lufwerk krumme geräusche macht. werds mal wieder einschicken. und mal sehen was passiert????
    Hast du es auch mal mit neueren CDs, welche keine Krater etc.... haben Probiert? Evtl könnte es an der lesbarkeit liegen

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Mittlerweile ist es echt zum kotzen.

    Nach dem ich diese ganze Woche endlich das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit hin bekommen hatte, frag mich wer warum, habe ich mich endlich auf 2 neue Spiele gefreut.

    Doch Vorfreude fürn *****.
    Will Project Gotham Racing ausprobieren und genau einen Schritt vor dem Ziel erster zu werden(erstes Spiel) bleibt das teil hängen.
    Ok, auf ein neues. Erste Runde, hängen geblieben.
    Ok, vielleicht liegt es am Spiel. Da ich das Spiel 2 mal habe die andere CD eingelegt. Probiert. Absturz. c.a. 20 versuche im Liegen, stehen, Netzteil umgestellt, Konsole woanders hin etc... absturz.

    Alles klar, von PGR hat man des öfteren ja gehört, also Kameo rein. Das habe ich ja auch 2 mal. Und dort das selbe. Noch in der Sequenz, absturz. Wunderbar >.<
    PGR3 wieder probiert und keine besserung.
    WTF?
    Dann habe ich mir gedacht "Leck mich doch" und spielst mal an Gears of War weiter, das ging doch die Tage gut. Ja, denkste.

    Nun darf ich wohl das Teil eintauschen nach einer Woche. Ich denke ich werde das Teil eintauschen und verkaufen und mir dann eine PS3 besorgen, den Tumult will ich mir nicht weiter antun.

  17. #36
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    oO tust mir leid, das du gleich so schleche erfahrungen gemacht hast
    jetzt soll aber keiner mehr sagen, die läuft fehlerfrei
    PS wirst du ziemlich einfach bekommen, die sollen überall rumliegen xD

  18. #37
    amge amge ist offline

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    hallo leute habe grosse propleme mit der x-box vieleicht kann mir wer helfen und zwar ich schalte sie ein nach ca 5 sekunden leutet der kreis um den einschaltknopf rot und aus mfg

  19. #38
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    der bekannte ring of death, deine konsole ist kaputt, grafikkarte verschmort, musst sie einschicken, wie weiss ich nicht, da ich nur den ring-of-death kenne, aber keine 360 selber habe

  20. #39
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Beim Microsoft Support melden,die kümmern sich soviel ich weiß um ne Abholung...

  21. #40
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    OK Bieberpelz..ich bin mir sicher/ sogar sehr sicher, dass es hier mit zuntun hat:
    es wurde bekannt / mir ist aus zuverlässigen Quellen zu Ohren gekommen, dass die momentane ( also die 2version nicht die erste Version bzw.Release Xbox") zwar nicht mehr das Problem mit den 3 red lights of death haben, sondern ein neues Problem aufgetreten ist...es wurde immer wieder schwer depatiert bzw. tausende von Beschwerden sind eingeflogen, wo es drum geht, dass immer wieder ein Leseproblem der Xbox Game Discs aufgetreten sei und dies ein mehr oder weniger Produktionsfehler der Xbox ist. ..daher können nun alle Xboxbesitzer bei der Xbox zentrale anrufen, und eine neue Xbox anfordern..das ist ihr Recht angeblich ( sofern sie noch Garantie haben schätz ich mal )..müsst anrufen , ihnen euer Anliegen schildern, ihr bekommt via E-mail nen code geschickt, den ihr samt euerer Xbox an eine bestimmte adresse abschickt, und 2 wochen später (falls alles glatt läuft) bekommt ihr ne neue Xbox 360 mit neuem Laufwerk...naja nähere INformationen findet ihr wohl auf xbox360.com hehe....so, dass hatte ich schon vor 3 Tagen irgendwo andres gepostet...es könnte gut sein, dass dies auch mit deinen Abstürtzen zu tun hat...mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr damit umgehen... ?: Hallo ihr Lieben, mein Anliegen ist etwas persönliches und heute ist der Tag, wo ich euch endlich einweihen möchte. Eigentlich wurde es mir von...

  2. Wie würdet ihr damit umgehen... ?:

  3. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...