Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    mich070 mich070 ist offline

    Unglücklich AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Hi bin mich070 und bin neu hier. Ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich ihn einfach nur gut fand und wie hilfreich er ist. Da ich auch schon einige Probleme mit meiner xbox hatte, aber schon seit langer Zeit, wollte ich êuch da etwas fragen das schon etwas mit dem Absturz meiner xbox zu tu hat. Als ich sie angemacht hatte, da wurde auf einmal mein Fernsehbildschirm auf einmal grau,ohne Farben ur grau weiß und das geschah mir schon 3 mal oder 4 und ich weiß bis jetzt nicht warum. Es wäre cool von euch wenn ihr mir diese Frage mal beantwortet könntet! DANKE!

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat Impulse. Beitrag anzeigen
    OK Bieberpelz..ich bin mir sicher/ sogar sehr sicher, dass es hier mit zuntun hat:
    es wurde bekannt / mir ist aus zuverlässigen Quellen zu Ohren gekommen, dass die momentane ( also die 2version nicht die erste Version bzw.Release Xbox") zwar nicht mehr das Problem mit den 3 red lights of death haben, sondern ein neues Problem aufgetreten ist...es wurde immer wieder schwer depatiert bzw. tausende von Beschwerden sind eingeflogen, wo es drum geht, dass immer wieder ein Leseproblem der Xbox Game Discs aufgetreten sei und dies ein mehr oder weniger Produktionsfehler der Xbox ist. ..daher können nun alle Xboxbesitzer bei der Xbox zentrale anrufen, und eine neue Xbox anfordern..das ist ihr Recht angeblich ( sofern sie noch Garantie haben schätz ich mal )..müsst anrufen , ihnen euer Anliegen schildern, ihr bekommt via E-mail nen code geschickt, den ihr samt euerer Xbox an eine bestimmte adresse abschickt, und 2 wochen später (falls alles glatt läuft) bekommt ihr ne neue Xbox 360 mit neuem Laufwerk...naja nähere INformationen findet ihr wohl auf xbox360.com hehe....so, dass hatte ich schon vor 3 Tagen irgendwo andres gepostet...es könnte gut sein, dass dies auch mit deinen Abstürtzen zu tun hat...mfg
    Das Bild friert auch bei Demos ein.
    Habe angerufen, mehrere tests gemacht und nun wird UPS das Gerät abholen.
    Der erste Mann am Support war total das *****, unfreundlich und hatte kein Bock wie es mir schien. Die 2te Frau war da Freundlicher.

    Mein X-Box Live Account wird nicht ersetzt. Das heißt das ich praktisch gesehen nun einen Monat X-Box Live umsonst bezahlt habe, das Interessiert Microsoft nicht.
    Ganz erlich, das ist schlampig was die Produzieren und wie die Entwickeln(bin Software entwickler) und der Service ist auch für die Katz *Freundlich ausgedrückt*

  4. #43
    Unregistriert

    Idee AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Hallo erstmal... also ich kenne das Problem mit dem Abstürzen nur zu guttt. Ich hab mir gekauft 3. Spiele und alle drei stürzen ab. PES 6... kann ich noch gut ne 1.std zocken bis das Bild einfriert. PGR 3... ist voll Hesslich das stürzt schon nach wenigen minuten komplett ab. Und Blazin Angels... kann ich auch nicht in ruhe Zocken ohne jede halb std. die Konsole wieder hochzufahren. Was kann ich machen ohne denn Garantie Beleg !? Hab das Gerät bei eBay erstanden *alter* da kauft man echt nur Schrottttt... Hoffe ihr habt da einen Rat für mich !?

    MfG Deniz M.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Ich habe meine Konsole ohne Garantiebeleg austauschen können.

    Rufe beim Support an, gebe an das alles einfriert etc... Vorher werden sie von dir die Seriennummer des Geräts haben wollen, die steht auf der Konsole. Danach registrieren die das und gehen einige Punkte mit dir durch.

    Der Rest wird dir dort erklärt. Lass die Konsole einfach eintauschen

  6. #45
    31oCc

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Die schmerzliche Erfahrunf musste ich vor kurzem auch machen. Beim Guitar Hero II spielen screenfreeze und Absturz, alles getestet, andere Spiele, keine Spiele, abmontierte Festplatte, nichts zu ändern. Die Konsole hat nicht mehr gebootet und am "Ring of Light" war das obere rechte Viertel rot. Also Konsole eingeschickt, gleich am Tag nach dem Anruf war UPS da. Aus den versprochenen 15 Werktagen sind jetzt schon 20 geworden, als ich Dienstag anrief (ich wartete ja schon einen Tag länger als geplant auf die Konsole) wurde mir dann gesagt, dass aus "unerfindlichen Gründen" nocht nicht einmal angefangen wurde mit der Reparatur und das ich meine Konsole umgehend wiederbekommen würde.

    Ich warte noch drauf und hoffe, dass die nächste hält. Ich hab schon von Fällen gehört wo die Xbox keinerlei platz zu "atmen" hatte und trotzdem fehlerfei lief. Meine Stand im Regal und hatte 10 cm nach hinten. Lustig zu erwähnen ist hier noch, das ein Kumpel seine xbox 14 tage später auch verloren hat, auch biem guitar Hero 2 spielen....

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Habe mir vor ca 1 woche auch ne neue xbox360 im pack mit hd, wireless controler usw zusammen mit Oblivion zugelegt und muss sagen: zum kotzen irgendwie!
    Das game schmiert so ca 1 mal pro stunde ab, allerspätestens nach vielleicht 3 stunden. Hab das mal mit angeschlossenem und mal mit ausgestecktem mitgelieferten netzwerkkabel und mit/ ohne nem ventilator daneben ausgetestet. Fazit: kein grosser unterschied zu bemerken. (evtl sollt ichs ja mal mit nem eimer kaltem wasser drüberkippen probieren?^^)

    Kanns evtl daran liegen das ich das game ursprünglich ohne xbox live updates vorher runterzuladen angefangen zu zocken habe?

    Und ja, ich habe auf "freiheit für die luftzufuhr" geachtet (habe sogar n paar abstandhalterspikes drunter gestellt).

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mir vor ca 1 woche auch ne neue xbox360 im pack mit hd, wireless controler usw zusammen mit Oblivion zugelegt und muss sagen: zum kotzen irgendwie!
    Das game schmiert so ca 1 mal pro stunde ab, allerspätestens nach vielleicht 3 stunden. Hab das mal mit angeschlossenem und mal mit ausgestecktem mitgelieferten netzwerkkabel und mit/ ohne nem ventilator daneben ausgetestet. Fazit: kein grosser unterschied zu bemerken. (evtl sollt ichs ja mal mit nem eimer kaltem wasser drüberkippen probieren?^^)

    Kanns evtl daran liegen das ich das game ursprünglich ohne xbox live updates vorher runterzuladen angefangen zu zocken habe?

    Und ja, ich habe auf "freiheit für die luftzufuhr" geachtet (habe sogar n paar abstandhalterspikes drunter gestellt).
    würde es auf die Konsole schieben, so fing es bei mir auch an. Konsole eintauschen und danach glücklich werden.
    Ich weiß, ist ein Scheiß gefühl die gleich eintauschen zu müssen aber da muss man durch.

  9. #48
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Abstürze der 360, wie damit umgehen?

    hi leute. tut mir leid für euch das ihr solche probleme habt. die kann ich aber auf keinen fall bestätigen. hab meine box immer online sobald ich sie anmache. habe ein billigkabel vom mediamarkt und bisher keine probleme bei irgendeinem spiel von mir (alle kratzerfrei) spiel aus der videothek ständig lesefehler sofort wieder zurück. geld zurück da die cd zerkratzt war bevor ich sie ausgeliehen habe. also von dem her kann ich mich nicht beschweren. wenn sie probleme macht dann nur wegen eines zerkratzem game.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr damit umgehen... ?: Hallo ihr Lieben, mein Anliegen ist etwas persönliches und heute ist der Tag, wo ich euch endlich einweihen möchte. Eigentlich wurde es mir von...

  2. Wie würdet ihr damit umgehen... ?:

  3. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...