Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr die Probleme auch?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 90nm - Stürzt ab

    6 17,14%
  • 65nm - Stürzt ab

    4 11,43%
  • 90nm - Keine Probleme

    15 42,86%
  • 65nm - Keine Probleme

    10 28,57%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    hal_9000 hal_9000 ist offline

    Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Hallo allerseits,

    da mir meine Box gestern mal wieder abgestürzt ist, wollte ich doch mal fragen, ob das ein allgemeines Problem ist.

    Symptome:
    Nach ca. 4-8h spielen friert die Box komplett ein, keine Benutzung mehr möglich. An den Spielen dürfte es ja nicht liegen, da es mir mit Oblivion, PSU, Enchanted Arms & Two worlds passiert ist. Bei letzterem war es immer mega nervig, weil es dort kein Autosave gibt.

    Jetzt hoffe ich, das die neue Konsole Abhilfe bringt, kann das wer bestätigen?

    Gruß
    HAL_9000

  2. Anzeige

    Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    also die mit hdmi meinstea? ja dies ist gut lohnt sich die zu holen

  4. #3
    hal_9000 hal_9000 ist offline

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Sehr seltsam wie wenige hier die Probleme haben. Bei mir ist es die 3. Konsole die die Probleme zeigt.

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    also mir ist meine noch nicht abgestuerzt, gehoert aber zur neueren version. glaub die war mal 15 stunden am stueck an, kein problem

  6. #5
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Also das ist jetzt meine 5 oder 6 Neue x-box 360 in 1 jahr.
    Das teil geht sau schnell schrott, hab mir auch nen großen Ersatzlüfter dafür gekauft.
    Aber is das gleiche wie bei mir auch wenn ich 4-6 stunden die 260 an hab
    bleibts stecken. Na ja ... damit muss ich wohl klar kommen =)
    Aber der Ersatzlüfter hilf derbe. Kann ich nur jeden raten

  7. #6
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Ich hatte vor dem Rod auch ständig abstürze doch nach der Reparatur ist sie mir noch nie hängen geblieben! Ist jetz ein halbes jahr her! längste spieldauer am stück glaub war so 5h!

  8. #7
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Hast ja echt probleme mit der 360 5-6 im Jahr ist schon übel ..... bei mir ist es "erst" meine 3 360.

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Es wurde mal 'ne Umfrage gemacht... Irgendwo im Internet... Quelle ist mir leider unbekannt... Etwa 20% der XBox 360'er haben Probleme mit der Box...

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    also ich hab schon mal 5h dauergezockt und es war kein problem.vielleicht liegts an manchen games und net an der 360?

  11. #10
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    ....hmm.. kann ich mir garkeinen Reim drauf machen, warum die abstürzen soll..

    ..beim ersten Mal AC (Assassin´s Creed) anspielen hat se beim Ladebildschirm gesponnen.. aber danach habe ich die ganze Nacht über bis in den Morgen dauergezockt.

    Se is übrigens 9 Mons alt und meine 1. Box.


    Liebe Grüsse
    D!LL!GAF

  12. #11
    GTCTurbo GTCTurbo ist offline
    Avatar von GTCTurbo

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Meine erste 360 hab ich noch am gleichen Tag umgetauscht. Das Laufwerk hatte
    ne Macke und hat mir die Game-Disk verkratzt. Aber Aufhänger hab ich mit der
    Neuen noch nie gehabt. Längste Laufzeit am Stück ca. 7 Stunden.

  13. #12
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    kA ob es daher ist aber hab meine x-360 nicht in satur oder media markt
    gekauft sonder von Quelle. Wer weiß was dir mir jedesmal fürn neues mist
    schicken >_>. Egal mit dem lüfter klappt eigentlich alles ganz priema

  14. #13
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    musste die xbox 360 2mal umtauschen bis ich endlich ne "neue" xbox 360 hatte.die erste hab ich bei media markt gekauft und da hatten ca.3 dinge gefehlt,die 2.hatte ein mitarbeiter mitgenommen,angezockt und wieder ins regal gestellt <<.die 3. war dann in ordnung.

  15. #14
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    also ich habe ma 5 30 m gespielt ohne das sie abgestürtzt ist wen du ein kaltes zimmer hast wir die box auch nicht zu warm und stürzt auch net ab mein devise

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Abstürze nach 4-8h dauerspielen.

    Bei mir ist die 3-4 Mal abgestürtz aber einfach so, aber eingeschickt habe ich sie noch nicht ist nich immer die erste obwohl sie am 02.08.2006 gebaut wurde

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler/Abstürze: Hi, mein PC hat seit gestern ein paar Probleme. Es fing ganz harmlos mit einigen Grafikbugs in Spielen an, heute treten plötzlich über den ganzen...

  2. Abstürze / Bluescreen: Ich habe seit etwa einem Monat sporadisch Abstürze und darauffolgende Bluescreens. Recht unregelmäßig, manchmal ist eine Woche lang gar nichts, dann...

  3. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  4. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...