Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. T Mr. T ist offline

    Ad-Hoc Netzwerk

    Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ?
    Wenn ja kann mir jmd erklären wie das funktioniert ?

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Ad-Hoc Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ad-Hoc Netzwerk

    Es gibt viele Möglichkeiten, ein Ad-Hoc Netzwerk aufzubauen... Du willst sicherlich mit einer Box online (mittels des W-LAN-Adapters) und die bestehende Verbindung dieser Box an eine andere Box mittels Kabel weiterleiten, richtig?

    Also...

    ROUTER > *W-LAN* > Xbox 360 (1) > *LAN* > Xbox 360 (2)

    Das geht leider NICHT! Wenn du was anderes meinst, dann erklär' es mir doch bitte eine zweites mal und drücke dich bitte deutlicher aus... Danke!

  4. #3
    Mr. T Mr. T ist offline

    AW: Ad-Hoc Netzwerk

    Oke ..
    Also bei einer Lan-Party nimmt man sich normalerweise einen Ethernet-switch und schließt die Konsolen daran an ein Netzwerkkabel wird dann an den Router angeschlossen somit hat jeder eine Verbindung zum Internet.
    Nun wollte ich wissen ob das ganze auch drahtlos mit den Wlan Adaptern funktioniert, dass ich den ganzen Kabelsalat vermeiden kann.

    ich hoffe das es jetzt deutlicher wird was ich möchte

    mfg Mr. T

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ad-Hoc Netzwerk

    Ja... Also meinst du das wie folgt...

    ROUTER > (Switch entfällt ja dann) >*W-LAN* > mindestens 2 Xbox 360-Konsolen... Also du willst eine W-LAN-Party veranstalten, sozusagen die Konsolen untereinander venetzen und gleizeitig mit denen online sein... das geht leider nicht...

    Oder meinst du doch etwas Anderes? Wenn ja, dann kreiere doch mal bitte ein Paint-Skizze...

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Ad-Hoc Netzwerk

    nein das geht nicht leider

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  3. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...

  4. Lan Netzwerk: Hallo. Ich habe bisher bei Windows xp ohne Probleme mit anderen PC´s in einem Lan Netzwerk kommunizieren können. Nun meine Frage, gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ad hoc verbindung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ad-hoc-netzwerk-99712