Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Ändern der Windows Live ID

    Hallo,

    ich hab ein Gamertag mit Gold-Status und eine Windows Live ID. Nun ist das Problem, dass ich meine Windows Live ID wechseln möchte, ohne mein Gamertag zu verlieren. Hier hab ich ein Tutorial gefunden: Verwalten der Windows Live ID | Xbox LIVE-Konto |

    Nun eine Frage. Wenn ich das so mache, wird dann mein Gold-Status und alles weitere auch verloren sein, oder behalt ich wirklich ALLES und es wird nur die Windows Live ID geändert??

  2. Anzeige

    Ändern der Windows Live ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Ändern der Windows Live ID

    Bezieht sich das nicht nur auf das Kennwort? Bzw um dieses zu ändern?

    Kannst deine ID ( Email Adresse) nicht wechseln und den selben Namen behalten! Oder habe ich´s total falsch verstanden?

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Sprache ändern: Hallo, ich habe gestern Windows 7 installiert, und bei der Installation ausversehen die Sprache "Englisch" ausgewählt. Ich hab gedacht macht nichts,...

  2. Konsole mitnehmen und am andern I-net anschluss trotzdem Live Gold ?!?: Hey Leute, ich wollte wissen, ob ich meine Xbox mit Xbox-Live Gold von Daheim mit zu einem Freund nehmen kann, und dort mit dem Internet...

  3. Sprache ändern - Windows 7: Hallo, ich hab auf mein Netbook Windows 7 Home Premium. Ich habe die Sprache immer mit Vistalizator auf Italienisch geändert. Ich hab...

  4. windows xp Design ändern: hey leute ich hab ein Problem ich habe windows xp mit SP3 Final neu installiert. ich habe heute deen nächsten mein computer gestartet und jetzt kommt...

  5. Spieler - Icon bei X Box Live ändern ?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich das Symbol (das mit dem Gamertag verbunden ist - also z.B. Smiley, Hund oder was sonst noch orig....