Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Afro Samurai

  1. #1
    Wavedoc

    Afro Samurai

    Afro Samurai



    System: Xbox 360, PS3

    Genre: Action-Adventure/Hack 'n' Slay

    Altersfreigabe: "wahrscheinlich" ab 18 Jahren und PEGI 18

    Erscheinungstermin: 27.01.2009


    Videos:

    Beatbox Trailer

    Comic-Con 08: Trailer

    Comic-Con 08: Bloodbath Gameplay (Cam)

    Namco Bandai Editors' Day 08: David Robinson Interview


    Screens:

    Afro Samurai - Screens


    Inhalt:


    In Afro Samurai dreht sich alles um das Stirnband der Nummer 1 der Samurais. Rokutaro, der Vater von Afro wird in einem Kampf mit dem teuflischen Justice getötet, woraufhin er die Nummer 1 ist. Afro, der als kleiner Junge mit ansehen musste wie sein Vater enthauptet wurde, schwört Rache und fokussiert sein ganzes Leben auf ein einziges Ziel: Justice muss sterben. Dadurch wird er nicht nur zur Nummer 1, sondern auch zu einem Menschen mit gottgleichen Kräften.

    Die wundervoll gestalteten Levels von Afro Samurai brillieren mit einer ausgezeichneten Grafik, welche dem Anime nachempfunden ist und dem handgezeichneten Stil der Serie zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein innovatives Kampfsystem sowie die riesige Auswahl an stilvollen Attacken von Afro Samurai geben dem rachsüchtigen Helden alle Möglichkeiten, seinen Gegnern das Fürchten zu lehren. Um auch der Serie musikalisch gerecht zu werden, liefert die Hip Hop Legende The RZA vom Wu Tang Clan einen neuen Track für das Videospiel.


    Story (auf den Anime bezogen):


    Als Kind musste Afro mitansehen, wie sein Vater, Rokutaro, von Justice, getötet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann.

    Nachdem Justice nun der Besitzer des Stirnbandes Nummer Eins geworden ist, verlässt Afro sein Zuhause. Afro nimmt das Schwert seines Vaters und das Stirnband der Nummer Zwei an sich, welches er jedoch bald darauf verliert. Er findet eine neue Heimat in dem Dōjō eines einäugigen Schwert-Meisters und auch Freunde wie Jinnosuke. Afro kann jedoch den Wunsch nach Rache nicht vergessen und sucht weiterhin nach dem Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei. Als nun sein Meister sich eines Nachts aus dem Dojo schleicht, folgt Afro ihm und findet heraus, dass sein Meister der Besitzer dieses Stirnbandes ist. Nachdem ihm sein Meister vor die Wahl gestellt hat, ein Leben in Frieden zu führen oder im Kampf als Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei, entscheidet sich Afro für letzteres und tötet seinen Meister. Jinnosuke, der den Mord an seinen Meister mitansehen musste, schwört Afro Rache.

    Einige Jahre später ist Afro auf dem Weg zu Justice, um den Tod seines Vaters zu rächen, nur begleitet von seinem imaginären Freund Ninja Ninja. Auf dem Weg dorthin stellen sich Afro die Empty 7, ein Clan bestehend aus sieben Mönchen, in den Weg. Sie glauben, dass der Besitz beider Stirnbänder ihnen Unsterblichkeit und gottgleiche Macht bringen wird. Nachdem jedoch alle Versuche der Empty 7 gescheitert sind, ihm das Stirnband Nummer Zwei abzunehmen, steht Afro dort, wo sein Vater gestorben ist. Dort stellt sich ihm zuerst ein Kämpfer mit einer Teddybärmaske entgegen tritt, welcher sich als Jinnosuke herausstellt. Afro schafft es ihn zu besiegen und tritt nun Justice gegenüber, welchen er nach hartem Kampf besiegen kann.

    Jahre später wird Afro wieder von Jinnosuke herausgefordert, welcher den ersten Kampf auf dem Berg überlebt hat und nun seinerseits der Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei ist. Mit dem Beginn des Kampfes endet die Serie.

    (Quelle: Wikipedia.de)


    Thread-Bonus:


    Afro Samurai: Folge 1 in 3 Teilen (mit der Stimme von Samuel L. Jackson)

    -=ACHTUNG ! Der OVA ist FSK 18 !=-



    PART One
    [YOUTUBE]39p70BlBFg4[/YOUTUBE]

    PART Two
    [YOUTUBE]yTmnK9PAq-c[/YOUTUBE]

    PART Three
    [YOUTUBE]xBjJHPWPIjw[/YOUTUBE]

    Das Spiel kommt von "Namco Bandai" ist vergleichbar mit Devil May Cry 4/Ninja Gaiden 2


    Boxart (nicht endgültig):






    Viel Spass auf's warten und disskutieren

  2. Anzeige

    Afro Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Afro Samurai

    Irgendwie gefällt mir das Spiel.
    Anfangs war ich noch nicht so begeistert.

    Vorallem die Musik im Beatbox Trailer ist der Hammer. Weiß jem. wie der Song heißt?
    Hoffe dass im Spiel dann auch so eine Musik drinnen ist. Finde das passt voll geil.

  4. #3
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Der Sound gefällt mir auch irgendwie, obwohl ich Metaller bin
    Aber das passt zum Flair
    Der Grafikstil ist meiner Meinung nach sehr gut involviert wurden.

    Der Anime ist super (vorallem die engl. Version) und heftig ^^

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Afro Smurai erscheint nicht in Deutschland!

    Nachdem in letzter Zeit einige positive Meldungen über Spiele aufgetaucht sind, die ungeschnitten nach Deutschland kommen werden, gibt es wieder schlechte Nachrichten für heimische Gamer. Wie Atari auf seinem Live Event in London gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigt hat, wird das Actionspiel Afro Samurai, das auf einer 5-teiligen Anime-Miniserie basiert, nicht offiziell in Deutschland auf den Markt kommen.

    Die USK konnte dem Spiel keine Alterseinstufung erteilen, weswegen Atari von einem Release hierzulande absieht. Kürzungen kamen nicht in Frage, da der Titel laut Atari von seiner überzeichneten Darstellung lebt. Bei Afro Samurai kann man unter anderem in Zeitlupe bestimmen, an welchen Stellen der Körper des Feindes mit dem Schwert durchtrennt werden soll. Da half wohl auch der Comic-Look des Spiels nicht mehr.

    Afro Samurai soll voraussichtlich im ersten Quartal 2009 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Deutsche Spieler müssen dann zu einer Import-Fassung greifen.
    Quelle

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    *MUHAHAHA*

    Ich habs gewusst/geahnt XD XD XD

    Danke für die Info ^^

    Muss gleich mal ne Info an loki schicken kann nicht mehr editieren

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Afro Samurai

    Auch zum kommenden Hack n Slay-Titel Afro Samurai haben die beiden Videospielhändler GameStop.com und GameCrazy.com eine nette Pre-Order-Aktion parat.

    So erhalten alle Vorbesteller, die das Spiel bei GameStop.com reservieren, eine Afro Samurai-Actionfigur. Die Vorbesteller bei GameCrazy.com bekommen eine Ninja-Actionfigur. Bilder der Figuren könnt ihr euch unter dem Quelllink ansehen.

    Afro Samurai soll noch im ersten Quartal diesen Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen - allerdings nicht in Deutschland, weshalb Fans wohl zu einer Import-Version greifen müssen.
    Quelle

    Bilder der Figuren:




  8. #7
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Hm, nice. Scheint der neue Trend zu werden mit den Action-Figuren ^^

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Ich dachte es gibt nur eine Action Figur. Auf den Bildern sind aber 2 verschiedene zu sehen... Kann man sich auch aussuchen welche Figur man haben will, oder wird das per Zufall entschieden?

    Die beiden Action Figuren finde ich übrigends ziemlich hässlich. Ich habe auch eine Action Figur von einer Limited Edition zu einem Spiel und die sieht viel besser aus finde ich.

  10. #9
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Na ja, die haben so einen grauen Unterton oder ist das nur das Bild ?!

    Ich will auch lieber ne SF-Figur in Farbe.

    Man kann halt nicht alles haben ^^

  11. #10
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Afro Samurai

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern sind aber 2 verschiedene zu sehen... Kann man sich auch aussuchen welche Figur man haben will, oder wird das per Zufall entschieden?
    Steht doch eh da:
    So erhalten alle Vorbesteller, die das Spiel bei GameStop.com reservieren, eine Afro Samurai-Actionfigur. (das is die obere)

    Vorbesteller bei GameCrazy.com bekommen eine Ninja-Actionfigur. (untere)

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Steht doch eh da:

    So erhalten alle Vorbesteller, die das Spiel bei GameStop.com reservieren, eine Afro Samurai-Actionfigur. (das is die obere)

    Vorbesteller bei GameCrazy.com bekommen eine Ninja-Actionfigur. (untere)
    Achso. Jetzt habe ich es auch gesehen. Ich finde, wie schon gesagt, beide Figuren nicht relativ schön. Die untere sieht meiner Meinung nach aber noch ein bisschen besser als die obere aus. Deshalb würde ich mir das Spiel bei GameCrazy.com bestellen, damit ich die hübschere Figur bekomme.

  13. #12
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Afro Samurai

    Ich werds mir wahrscheinlich gar nicht vorbestellen. Ich werd mal schaun wie die Bewertungen ausfallen oder ich werds mir zuerst mal in der Videothek ausborgen und probezocken.

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Is wohl das gescheiteste was du machen kannst

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Afro Samurai

    Ist das Spiel auch was für Leute, die das Anime Gegenstück nicht kennen? Sieht für mich nämlich so aus, als hätte man da ein spielbares Anime, was nicht so mein Ding wäre.

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Nein, ist eher an Fans von Samurai-Splatter Games gerichtet. Die ganze Story kenn ich "persönlich" auch nicht aber ich freu mich drauf ^^

  17. #16
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Afro Samurai

    Somit lasse ich besser die Finger davon. Danke für die Auskunft

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Aktuelles
    ----------

    Pro: Feiner Grafikstil, original Schauplätze und Charaktere, gute intuitive Spielbarkeit
    Kontra: Abwechslung und Spieltiefe

    Somit bleibt wie schon erwähnt "Samurai-Splatter Action". Genau richtig für zwischendurch. ERNSTHAFTEN Zockern rat ich ab

    Der phatte Sound kommt übrigens von niemand geringeren als RZA ^^

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Es sind neue Charakter Artworks zum Spiel erschienen.

    Die Bilder

    Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

  20. #19
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Afro Samurai

    Ich mag den Charakter Typ nicht, weiss nicht warum?!

  21. #20
    Wavedoc

    AW: Afro Samurai

    Ist halt was für Splatter-Fanaten

    Kommt ganz auf den Rest an ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Afro Samurai: Heute veröffentlichte Namco erste Bilder zu Afro Samurai. Das Spiel soll im Herbst für PS3 und XBox 360 erscheinen. screens: PhotoPlog - Afro...

  3. Afro Samurai Ova +5: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2687.jpg Kurze Übersicht: In den 5 Afro Samurai Ovas geht es um einen etwas merkwürdigen Samurai. Wegen...

  4. Afro Samurai: Nieman kommt an Afro Samurai ran :) http://www.forumla.de/bilder/2008/05/803.jpg der schlitz nur der typ jeden und alles

  5. Afro Samurai [Samuel L. Jackson, RZA]: Actors: Samuel L. Jackson, Kelly Hu, Ron Perlman, John Di Maggio, Greg Eagles Directors: Fuminori Kizaki Format: Anamorphic, Color, Director's...