Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Afro Samurai

  1. #61
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Afro Samurai

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Same here. ^^
    In der Theorie war mir zwar klar was zu tun ist, nur hab' ich einfach nicht geblickt WIE man die werfen soll.

    @Angel_of_Darkness

    Dazu musst du ihre Attacken parieren, bzw. kontern indem du im richtigen Moment (wenn sie dich angreifen) blockst. Hast den Angriff abgelenkt, drückst du den linken Stick in die jeweilige Richtung (auf den Gegner zu) + die A-Taste um sie in die Konstruktion zu werfen.

    Noch ein kleiner Tipp. Wenn ihr mal nicht wisst, wo's weitergeht, lasst euch von Ninja Ninja helfen indem ihr auf der Steuerkreuzwanne nach unten drückt. Hätt' ich das eher rausgefunden, hätt' ich mir so manch nervige Rumlauf- und Sucherei ersparen können.
    Wie hastn du dann den Brunnen zerstört?
    Da muss man ja auch die Typen gegen werfen, genauso die ganzen löcher die man stopfen muss.

    Ich glaub du musst mal mehr lesen was am Bildschirm steht. Die sagen einem eh alles was man wissen muss. Auch dass mitm Kompass ^^
    Wobei der Kompass auch nicht so toll ist. Immer wenn ich ihn benötigen würde kommt er mir mit "I am not your Gee Pee ESS"

    PS: Der Typ mit dem Flammenwerfer war ja doch nicht so schwer.
    Ich bins einfach vollkommen falsch angegangen. Man muss die ganze Zeit auf ihn zu laufen und attackieren, da bekommt zwar ab und zu was ab, aber im großen ganzen funktioniert das ganz gut.
    Wenn vor den Flammen davon läuft hat man schon verloren, da kommt man nie ran.

  2. Anzeige

    AW: Afro Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Afro Samurai

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Wie hastn du dann den Brunnen zerstört?
    Da muss man ja auch die Typen gegen werfen, genauso die ganzen löcher die man stopfen muss.

    Ich glaub du musst mal mehr lesen was am Bildschirm steht. Die sagen einem eh alles was man wissen muss. Auch dass mitm Kompass ^^
    Wobei der Kompass auch nicht so toll ist. Immer wenn ich ihn benötigen würde kommt er mir mit "I am not your Gee Pee ESS"
    Den Brunnen und die "Löcher" hab' ich gestopft, indem ich die Bots einfach direkt davor erledigt hab'. ^^

    Klar les' ich die Texteinblendungen, manchmal geht mir das aber zu schnell.

  4. #63
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Afro Samurai

    Ja stimmt schon, ich lass aber meistens wenn was da steht, mal in dem Moment die Gegner, Gegner sein und les mir dass in Ruhe durch und metzle dann weiter.
    Die ganzen Gegner sind meistens eh so erstaunt, wenn ich nichts tue und lassen mich dann erstmal einfach gehen.

  5. #64
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Afro Samurai

    Oh, dann hab ichs nicht durchgelesen, wie wirft man denn Gegner und muss ich sie auf diesen komischen Apparat in der Mitte werfen?

  6. #65
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Afro Samurai

    Du musst in dem Moment in dem dich einer angreift, blocken. dann sind die kurz verwirrt.
    Nach dem du sie geblockt hast sofort A drücken, dann springst du auf die wichte drauf.
    Jetzt könntest du mit X oder Y ihnen Kopfschmerzen bereiten, jedoch sollst du sie ja gegen das Gerät in der Mitte werfen. Besser gesagt auf die 3 Spitzen die da raus stehen und Funken sprühen.
    Du drückst also einfach in die Richtung der Spitze und drückst erneut auf A und Afro wirbelt die Freunde mit Stil in das Gerät.

    Das ganze machst du 3mal bei allen drei Teilen et Viola...

    ___________
    Also ich find Afro Samurai bis jetzt echt Hammer.
    Klar es gibt nicht viel Abwechslung aber mir ist bis jetzt noch nicht langweilig geworden.

    Vorallem die Sprüche von Ninja Ninja find ich sind genial. Vorallem auch weil er oft das Spiel selbst verarscht. "I'm tired from running. I'm tired of the endless Hip Hop" ^^
    Hab schon länger nicht mehr so lachen müssen bei einem Spiel.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Afro Samurai

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Oh, dann hab ichs nicht durchgelesen, wie wirft man denn Gegner und muss ich sie auf diesen komischen Apparat in der Mitte werfen?
    Na sach' mal, hab' ich dir doch auf der letzten Seite beschrieben.

    Afro Samurai

  8. #67
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Afro Samurai

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Na sach' mal, hab' ich dir doch auf der letzten Seite beschrieben.

    Afro Samurai
    Jetzt wissen wir auch warum er gescheitert ist.
    es happert beim lesen.

  9. #68
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Afro Samurai

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Na sach' mal, hab' ich dir doch auf der letzten Seite beschrieben.

    Afro Samurai
    Sry hab ich überlesen...tut mir leid.
    Ich muss in Zukunft echt genauer lesen
    Sry nochmal, und danke

  10. #69
    TaktloSS36 TaktloSS36 ist offline

    AW: Afro Samurai

    hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im 14 level ( Die Lowdown East Pass (Forts.) )
    die raketen ablenken kann ? oder wohin ich die ablenken muss ?

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Afro Samurai

    jojojojojo Afro. Das war mal wieder echt der Überhammer. Eiskalter Shit M*****f*****.

    Ich finde den Anime so geil, alleine die Sprüche von Ninja Ninja

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Afro Samurai: Heute veröffentlichte Namco erste Bilder zu Afro Samurai. Das Spiel soll im Herbst für PS3 und XBox 360 erscheinen. screens: PhotoPlog - Afro...

  3. Afro Samurai Ova +5: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2687.jpg Kurze Übersicht: In den 5 Afro Samurai Ovas geht es um einen etwas merkwürdigen Samurai. Wegen...

  4. Afro Samurai: Nieman kommt an Afro Samurai ran :) http://www.forumla.de/bilder/2008/05/803.jpg der schlitz nur der typ jeden und alles

  5. Afro Samurai [Samuel L. Jackson, RZA]: Actors: Samuel L. Jackson, Kelly Hu, Ron Perlman, John Di Maggio, Greg Eagles Directors: Fuminori Kizaki Format: Anamorphic, Color, Director's...