Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Akai Katana Shin

    Akai Katana Shin

    Mit "Akai Katana Shin" wird derzeit ein weiteres Shoot'em-Up exklusiv für die Xbox 360 umgesetzt. Mit kleinen Anpassungen und Zusätzen wie beispielsweise HD-Optik, 16:9-Unterstützung, neuen Stimmen für die Protagonisten und einem zusätzlichem Level dürfte die Konsolenfassung auch für Kenner des Spielhallen-Originals "Akai Katana" interessante Neuerungen bieten. Japaner dürfen sich zwischen der regulären Version und der limitierten Edition entscheiden, Amerikaner und Europäer haben hingegen (bisher) das Nachsehen: Ein Release für den Westen wurde noch nicht angekündigt, über das mögliche Vorhandensein eines Regionalcodes ist ebenfalls noch nichts bekannt.







    INFOS:
    System: Xbox 360
    Entwickler: Cave
    Genre: Shoot'em-Up
    Release (J): 26. Mai









    Quelle: Akai Katana kommt für Xbox 360 | MANIAC.de

  2. Anzeige

    Akai Katana Shin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Akai Katana Shin

    PAL Release

    "Akai Katana Shin" soll nach derzeitigem Stand ab 27.04.2012 in den europäischen Händlerregalen stehen.
    Das Shoot'em-Up wird - wie inzwischen schon fast gewohnt - über Rising Star Games vertrieben.


    Hier noch etwas Gameplay-Material aus der seinerzeit in Japan erschienenen Demo:

    http://www.youtube.com/watch?v=z0t9ONw6MnU


    [gamefaqs]

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Akai Katana Shin

    Sieht wirklich cool aus, allerdings hab ich noch ne ganze Menge auf meiner Einkaufsliste abzuklappern...

    Mal schaun, je nachdem wie der hoch Preis sein wird schlag ich eventuell im Releasezeitraum zu.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Akai Katana Shin

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich cool aus, allerdings hab ich noch ne ganze Menge auf meiner Einkaufsliste abzuklappern...

    Mal schaun, je nachdem wie der hoch Preis sein wird schlag ich eventuell im Releasezeitraum zu.
    Nippondreams listet es aktuell mit 27,99 Euro, die UVP dürfte damit nach meiner Einschätzung bei rund 30,- Euro liegen. Ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher, ob ich's mir gleich holen muss. Besonders, weil ich mir auch "DoDonPachi Resurrection" noch immer nicht gegönnt habe und das für mich im Zweifel der etwas wichtigere Titel bleibt.

    Eben mal interessehalber nachgesehen: In der Famitsu hat "Akai Katana Shin" (33/40) Punkte (8 / 8 / 8 / 9) erhalten.

    [gamefront]

Ähnliche Themen

  1. Anime Shin Chan

    Shin Chan: http://www.forumla.de/clear.gif Shin Chan ist eine vom japanischen Zeichner Yoshito Usui Manga Serie. Dieser Manga wurde auch in 680 Animefolgen...

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. TV AKAI SN87S2 - Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe community, mein o.g. TV-Gerät hat folgenden Defekt: wenn ich ihn einschalte, bleibt er zu ca. 20% schwarz, zu ca. 45% erscheint für...

  4. Samurai Warriors Katana: Tach Leute , kennt ihr das Spiel Samurai Warriors Katana ?? Wie findet ihrs und habt ihrs? Will mir das vllt holen will aber erst mal ein...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...