Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    Aktualisieren !?!?!

    Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?

  2. Anzeige

    Aktualisieren !?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Nur, wenn Microsoft entsprechende Updates bei Xbox Live! zur Verfügung stellt.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Zitat Phifa88 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?
    Oder du kannst dir die Updates auch über nen PC bei XBOX.com auf ne CD brennen und dann auf die XBOX spielen....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Anakain könntest du bitte sagen wo ich dasrunterladen kann finde das auf der Homepage nicht will es auch haben das update.^^

  6. #5
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Anakin habe jetz auf der ganzen Seite gesucht aber finde diesen download nicht.ich hätte das update ziemlic gerne.^^
    Weäre nett wenn du mir helfen könntest.

    MFG Maniac

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Zitat XBOX_360_Maniac Beitrag anzeigen
    Anakin habe jetz auf der ganzen Seite gesucht aber finde diesen download nicht.ich hätte das update ziemlic gerne.^^
    Weäre nett wenn du mir helfen könntest.

    MFG Maniac
    Hier mal 2 Links,die dich weiterbringen:

    Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

    Xbox.com | Xbox News - November 2006 Update

    Leg dir die Links zu den Favoriten,dann finden sich die noch kommenden Updates schneller,die sind echt ein wenig umständlich zu finden

  8. #7
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Ist das notwendig bzw empfehlenswert, sich diese Updates downloaden?

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Zitat Phifa88 Beitrag anzeigen
    Ist das notwendig bzw empfehlenswert, sich diese Updates downloaden?
    Ich würde mal sagen ja.

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Zitat Phifa88 Beitrag anzeigen
    Ist das notwendig bzw empfehlenswert, sich diese Updates downloaden?
    Willst du alte XBOX-Spiele spielen? Dann ja...
    Ansonsten lies dir doch mal auf der XBOX-web durch was die Updates bringen,dann kannst du immer noch entscheiden ob du das möchtest...

  11. #10
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Aktualisieren !?!?!

    Gibts noch andere schöne Updates?

Ähnliche Themen


  1. Software aktualisieren: Hallo,ich habe ne PSP mit Software 3.52 M33-4 und kann keine neue draufspielen-hab alles versucht. geht nicht AW:...

  2. PSP mit Datenträger aktualisieren: Habe keinen richtiges Forum zum chatten gefunden :p aber auch nicht wirklich richtig gesucht nach einem. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich...

  3. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  4. treiber aktualisieren: hallo. suche ein programm der mein system scannt und dann sagt welche neue treiber verfügbar sind. also nicht jetzt secunia psi der nach neuen...

  5. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...