Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roy7771 Roy7771 ist offline

    Böse Aktualisierungs CD startet nicht brauche HIlfe?

    Hallo

    ich habe ein wirklich sehr sehr schlechtes Problem mit meiner X Box 360!

    Alles hat angefangen, das es die bekannte Fehlermeldung mit "Legen Sie das Spiel in eine X Box 360 Konsole ein" kennt ihr sicher!

    Dann habe ich ein paar mal versucht ob es doch klappt, auf einmal fängt die Konsole an zu lesen und frägt eine Aktualisierung für das Spiel Fifa 08 ab...

    dann habe ich ausversehen auf Ok gedrückt, war aber nicht mit Xbox-Live verbunden und es bricht ab....

    Nun kommt das eigentliche Problem...

    wenn ich Sie nun anmache dann kommt nur noch: "Legen Sie die Aktualisierungs CD ein" Ich habe ein Update auf eine CD gebrannt aber da geht nichts....da kommt immer "Disk nicht gefunden"

    Ich kann nicht mal mehr ins normale Menü...ich würde mich echt sehr freuen...wenn irgendjemand mir helfen könnte, da auf der Konsole keine Garantie mehr ist....

    Freu mich auf Antwort und Danke schon mal....

    Gruss Roy

  2. Anzeige

    Böse Aktualisierungs CD startet nicht brauche HIlfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Aktualisierungs CD startet nicht brauche HIlfe?

    log dich mal ohne profil ein oder meld ab. starte des spiel bis hauptmenü und meld dich an

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!: Habe mir GTA 4 gekauft, versuche es jetzt seit 12 uhr zu Starten und es kommt einfach nicht weiter als der Ladebildschirm wo unten rechts steht...

  2. Steam startet nicht hilfe: hi, wenn ich versuche steam zu starten kommt da immer ein schild Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . und dann kann ich...

  3. Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu: Hi zusammen, also ich bin seit heute im Besitz einer Xbox 360 mit Hdmi. Hab die Konsole gleich aufgestellt und angeschlossen, soweit alles ok....

  4. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...

  5. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...