Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death

    hallo leute

    bei meiner box hab ich drei viertel RoD und ich habe nicht einmal eine fehlermeldung geschweige denn überhaupt was. da geht garnichts. bildschirm schwarz kein ton und ich habs sogar mit dem usb-kontroler versucht mit dem kann ich auch einschalten aber er blinkt nicht,

    hab keine ahnung was ich tun soll
    blödes ms!!!!! gg

  2. Anzeige

    AW: Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death

    den support anrufen

  4. #23
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death

    Ich gebe nichts auf Gerüchte.

    Was zählt sind nur Fakten.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death

    Das Update ist ja nun schon ein ganzen Weilchen her. MS konnte ein Zusammenhang afaik nicht nachgewiesen werden, wobei es natürlich schon auffällig war. Trotzdem bleibt es ein Gerücht. Da hier auch nur spekuliert werden kann und es nach und nach doch wieder auf das Haupthema ROD hinaus läuft, mach ich an dieser Stelle dicht und verweise auf...

    Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung


    -EoT-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  2. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  3. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  4. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...

  5. konsole mit ring of death: braucht jemand ne defekte 360 inkl. festplatte und wireless kontroller?