Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    Frage Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    So ich hab gesehen,dass es noch keinen Thread für Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels gibt also mach ich einen.
    Also alle fragen zum Spiel kommen hier rein

  2. Anzeige

    Frage Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Zitat Daniel (Ds Zocker) Beitrag anzeigen
    So ich hab gesehen,dass es noch keinen Thread für Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels gibt also mach ich einen.
    Also alle fragen zum Spiel kommen hier rein
    ich kann dir sagen warum es kein thread gibt
    weil das game schrott ist und sich keiner so ein müll kauft

    ach und dein einleitungspost ist auch nicht grade der beste
    warum machst du ein thread zu diesem thema auf wenn du selber keine frage hast
    ich meine der thread wurde noch nicht angelegt weil keiner ne frage hat und du ja anscheint auch nicht also ist der thread so gesehen "noch" überflüssig

  4. #3
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Ich sag hier zu nur BITTE SCHLIESSEN

  5. #4
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    ja, ok wenn ihr meint

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Zitat Daniel (Ds Zocker) Beitrag anzeigen
    ja, ok wenn ihr meint
    Nein muß ja nicht aber ich glaube nicht das hier was zum thema gepostet wird

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Das Spiel ist gelinde gesagt: UNTRAGBAR !

    Die "Macher" kenn ich sehr gut. Von den Herrschaften kommen eigentlich Granaten wie WORLD RACING 2 und MERCEDES BENZ WORLD RACING. Das waren super Spiele (+top Sound) aber mit dem Cobra 11-Ableger haben sie den Vogel abgeschossen.

    Finger weg !!!

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen warum es kein thread gibt
    weil das game schrott ist und sich keiner so ein müll kauft

    ach und dein einleitungspost ist auch nicht grade der beste
    warum machst du ein thread zu diesem thema auf wenn du selber keine frage hast
    ich meine der thread wurde noch nicht angelegt weil keiner ne frage hat und du ja anscheint auch nicht also ist der thread so gesehen "noch" überflüssig
    Zugegeben, der Einganspost ist wirklich nicht sehr informativ. Trotzdem, jedes Spiel sollte ein Anrecht auf einen eigenen Thread haben.
    Auch wenn RTL seine Finger im Spiel hat.

    Und sooo schlecht wie die Vorgänger scheint es ja auch nicht zu sein. => Bilder

    Fix die Demo laden und sich selbst ein Urteil machen kann nicht schaden.

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Hab ich ja gestern da die Testurteile ja ziemlich gut ausgefallen sind. Kann mich da leider nicht ganz anschliessen

    Mercedes Benz World Racing

    World Racing 2

    SYNETIC kann es halt besser, aber das liebe Geld wieder

  10. #9
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels

    Also ich finde das Spiel eig ganz gut, paar coole Missionen,
    aber nochmal sorry für alles, bin halt neu hier
    Naja,
    das Spiel ist eig lustig und das Auto zu schrotten macht Spaß

Ähnliche Themen


  1. Alarm für Cobra 11: Die Serie ist sehr bekannt :D wer sieht sie regelmäßig oder hat sie regelmäßig verfolgt? Am 5. Mai erscheinen die Staffeln 6+7 auf DVD. ...

  2. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat: sali Zäme Fuer mich ist ganz neu games Alarm Für Cobra 11 - Das Syndikat !! Ich frage euch Wer hat schon ausprobiert fuer games Alarm Für...

  3. Alarm für Cobra 11 3D: Genre: Action Release: November Nun bekommt der 3DS auch einen Ableger der TV Serie Und der Ankündigungstrailer...

  4. Alarm für Cobra 11: Nitro: Alarm für Cobra 11: Nitro http://www.forumla.de/bilder/2007/11/403.jpg Homepage System: Computer Hersteller: RTL

  5. Frage zu Alarm für Cobra 11 Burnig Wheels: hi, wie krieg ich für dieses spiel nur einen no dvd crack????