Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Aliens vs. Predator

    Nachdem Publisher SEGA erst kürzlich Details zum neuen Alien vs. Predator enthüllt hat, folgen nun die ersten Screenshot zum neuen Ego-Shooter. Zu sehen gibt es auf diesen Impressionen natürlich alle drei Fraktionen (Aliens, Marines und Predators), die in der dunklen Atmosphäre perfekt für euch eingefangen wurden.

    Spielen dürft ihr die einzelnen Arten in den jeweils eigenen Kampagnen, die aber storytechnisch mit den jeweils anderen verbunden sein werden. Zudem arbeiten die Jungs von Rebellion an einem ergänzenden Onlinemodus, bei dem alle Rassen sich gegenseitig zeigen können, welche von ihnen die tödlichste von allen ist. Da ihr euch mindestens noch bis Anfang 2010 gedulden müsst, bevor ihr selbst an diesem Wettkampf um Leben unt Tod teilnehmen könnt, findet ihr ab sofort schon einen kleinen Vorgeschmack dieses Massakers in unserer Galerie vor.

    3 screens
    Aliens vs Predator 3 Microsoft Xbox Screenshots Bilder Microsoft Xbox Aliens vs Predator 3 Microsoft Xbox Screenshots Bilder

    quelle: xboxfront

  2. Anzeige

    Aliens vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Aliens vs Predator 3

    Die 3 Screens machen lust auf mehr. Doch leider bin ich fest davon überzeugt, dass das Spiel indiziert wird...

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Aliens vs Predator 3

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Die 3 Screens machen lust auf mehr. Doch leider bin ich fest davon überzeugt, dass das Spiel indiziert wird...
    Sieht echt verdammt geil aus aber sehe es genauso wie Styla
    Bild 2: "The Darkness"-Style wurde auch stark geschnitten^^
    Bild 3: da war mir klar, dass das Game net in DE rauskommt

    aber dann wirds halt in UK/AT bestellt... wie gesagt, sieht vor allem grafisch sehr gut aus

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs Predator 3

    AvP auf'm PC hab' ich geliebt, freu' mich schon auf den ersten Next-Gen Auftritt.
    Es gibt übrigens auch schon einen ersten Teaser zu bestaunen. Man sieht zwar nicht viel, aber besser als nix.

    Teaser Trailer HD


    Wo wir schon bei Aliens sind, wo bleibt eigentlich Aliens: Colonial Marines...

  6. #5
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Aliens vs Predator 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    AvP auf'm PC hab' ich geliebt, freu' mich schon auf den ersten Next-Gen Auftritt.
    Es gibt übrigens auch schon einen ersten Teaser zu bestaunen. Man sieht zwar nicht viel, aber besser als nix.

    Teaser Trailer HD


    Das Spiel wird nebenbei nur "Alien vs Predator" heissen, habe das mal im Topic geändert.

    Wo wir schon bei Aliens sind, wo bleibt eigentlich Aliens: Colonial Marines...
    Ich schätze es wurde eingestellt -.-

  7. #6

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Aliens vs Predator 3

    Interessant...hat was von Metroid Prime 3! Habe aber glaube ich noch nie einen Teil von AvP gespielt, mal sehen, was noch so kommt...

  9. #8
    Scoobydoo

    AW: Aliens vs Predator 3

    ...es sollte doch erstmal nur ein Alien, von Sega rauskommen! Selbst da tut sich ja noch nichts!

  10. #9

  11. #10
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Aliens vs Predator 3

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Nachdem Publisher SEGA erst kürzlich Details zum neuen Alien vs. Predator enthüllt hat, folgen nun die ersten Screenshot zum neuen Ego-Shooter. Zu sehen gibt es auf diesen Impressionen natürlich alle drei Fraktionen (Aliens, Marines und Predators), die in der dunklen Atmosphäre perfekt für euch eingefangen wurden.

    Spielen dürft ihr die einzelnen Arten in den jeweils eigenen Kampagnen, die aber storytechnisch mit den jeweils anderen verbunden sein werden. Zudem arbeiten die Jungs von Rebellion an einem ergänzenden Onlinemodus, bei dem alle Rassen sich gegenseitig zeigen können, welche von ihnen die tödlichste von allen ist. Da ihr euch mindestens noch bis Anfang 2010 gedulden müsst, bevor ihr selbst an diesem Wettkampf um Leben unt Tod teilnehmen könnt, findet ihr ab sofort schon einen kleinen Vorgeschmack dieses Massakers in unserer Galerie vor.

    3 screens
    Aliens vs Predator 3 Microsoft Xbox Screenshots Bilder Microsoft Xbox Aliens vs Predator 3 Microsoft Xbox Screenshots Bilder



    quelle: xboxfront
    Jaaaa! Wie geil! Lege ich mir auf allle Fälle zu .... habe den Vorgänger geliebt (genauso wie die Alien Filme... Predator 1 war gut, der zweite aber zum schmeissen!)




    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    AvP auf'm PC hab' ich geliebt, freu' mich schon auf den ersten Next-Gen Auftritt.
    Es gibt übrigens auch schon einen ersten Teaser zu bestaunen. Man sieht zwar nicht viel, aber besser als nix.

    Teaser Trailer HD


    Wo wir schon bei Aliens sind, wo bleibt eigentlich Aliens: Colonial Marines...
    Ich befürchte schlimmes... ist schon ziemlich ruhig um das Spiel geworden - nicht unbedingt das beste Zeichen...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs Predator 3

    Hm, it smells like Unreal 3 Engine... mal wieder...


    @dmwk.at

    Als AvP 3 angekündigt wurde dachte ich ja zuerst, die haben die beiden Titel einfach zusammen gelegt. Aber sie sehen einfach zu verschieden aus. Ehrlich gesagt freu' ich mich sogar noch mehr auf Colonial Marienes, hoffe wirklich es wurde nicht auf Eis gelegt.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  14. #13
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens vs Predator 3

    Mal ein Preview:

    Preview Aliens vs. Predator: Krieg der Welten

    Schon vielversprechend und wesentlich weiter und mehr Infos als
    Colonial marines, bleibt abzuwarten welches besser wird.

    Mir gefällts schon sehr gut

  15. #14
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Aliens vs Predator 3

    Das spiel gefällt mir sehr gut ich habe lust auf mehr ....
    Die anderen alien teile auf pc waren schon gut das wird bestimmt der hammer

  16. #15
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Aliens vs Predator 3

    Gestern ist ein neues Video erschienen!: Zum Video

    Es heißt AvP Marines

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens vs Predator 3

    Erscheint im Februar 2010

    Rebellion arbeitet für SEGA momentan am düsteren SciFi-Shooter Aliens vs. Predator. Bisher wurde als Release-Zeitraum das Frühjahr 2010 angegeben, was nun etwas eingegrenzt werden kann. Die offizielle Seite des Spiels verrät jetzt, dass Aliens vs. Predator im Februar 2010 zeitgleich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in Europa auf den Markt kommen wird. Bei dem hohen Gewaltanteil, den man in diversen Videos schon zu Gesicht bekam, muss jedoch abgewartet werden, in welcher Form das Spiel in Deutschland erscheint. Immerhin soll Aliens vs. Predator auf der gamescom 2009 vertreten sein, weswegen man demnächst mit weiteren Neuigkeiten rechnen kann.

    In Aliens vs. Predator wird man die Rollen von Marines, Predator und Aliens übernehmen. Während auf der menschlichen Seite eine düstere und klaustrophobische Atmosphäre erzeugt werden soll, ist der Predator ein Jäger, der aus dem Schatten angreift und mit leistungsstarken Waffen zu Werke geht. Die Aliens sind die bekannten Killermaschinen, die sich gekonnt an Decken bewegen können. Neben den drei Singleplayer-Kampagnen wird es auch einen Online-Modus geben.

    Die offizielle Seite:
    SEGA :: SPIELE :: Aliens vs. Predator?
    quelle: gamezone.de

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Aliens vs Predator 3

    Habe zwar bisher noch kein Alien vs. Predator gespielt, aber immerhin haben mich die Filme während meiner Jugendzeit begleitet und ich habe sie immerhin richtig gern geschaut. Ach ja, und Alien Trilogy für PS1 fand ich auch immer genial.

    Das bisher gezeigte und was an Infos so aufgetreten ist, ist viel versprechend wie ich finde. Werds auf jedenfall im Auge behalten.


    MFG Sebi

  19. #18
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens vs Predator

    Das beste am ganzen Game ist und bleibt für mich nach wie vor der Marine, gibt doch nix spannenderes als mit dem Tracker rumzulaufen und zu warten das das Mistding etwas anzeigt in der Dunkelheit.

    Die beiden anderen parteien sind, bzw waren mir immer viel zu übermächtig auch früher schon, wenn dann aber lieber als Predator wegen der vielen Waffen.

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens vs Predator

    37 neue Screenshots Aliens vs. Predator: 37 düstere Screenshots - xbox-newz.de

  21. #20
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Aliens vs. Predator

    Ich will ja nicht meckern oder so, aber schaust du dir andere Posts nicht an? Ich habe das Video vor 2 Wochen schon gepostet

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  2. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  3. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Aliens vs. Predator 2 Hilfe!: Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aliens vs predator gevatter tod