Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe gibts ein Top Angebot bei Saturn Berlin -> ABER nur morgen und begrenzt vermutlich

    Xbox 360 Premium mit kameo, pgr3, 3 monate xbox live....für schlappe 249 Euro!

    Hier die Saturndaten:

    NEUERÖFFNUNG

    Saturn präsentiert:
    Aufgrund der Neueröffnung des Berliner Saturn Flagship-Stores im Europa-Center haben wir am 28.6.2007 von 6-22 Uhr für Sie geöffnet.

    Viel Vergnügen!

    NEUERÖFFNUNG
    Saturn Electro Handelsges.mbH
    Europa-Center
    Tauentzienstrasse 9
    10789 Berlin-Charlottenburg


    Bushaltestelle Europa-Center
    Linie M19, M29, M46

    U-Bahnhof Wittenbergplatz
    Linie U1, U2, U3



    Quelle: Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xbox 360 *Sammelthread*

    Grüssle Bummel

  2. Anzeige

    An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    talkinghead 07 talkinghead 07 ist offline
    Avatar von talkinghead 07

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Boa Ist Ja Krass Danke Viel Mals

    Unten Weiter Lesen







































    Scheisse Ich Habe Mir Schon Lange Eine Gekauft

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Gibt sogar noch 'nen 2. Controller. Hammer!

  5. #4
    *TH*

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Tja...ich wohn leider nicht in Berlin....
    Bei uns kostet die Premium mit nur einem Controller noch 399?.....Schon ein kleiner Unterschied würd ich sagen.......

  6. #5
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    die haben bestimmt nur 10 stück liegen und die sind schneller weg als der Laden aufmacht

  7. #6
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Kann denn vielleich jemand aus Berlin - wenns noch nicht um ist - für mich eins kaufen und mir per Post zusenden? Würde sogar 279 EUR + Porto bezahlen.

    Bitte bitte

    Wird sicher niemand machen wollen aber ein Versuch ist's Wert.

    mfg
    northly

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    naja wo wohnst du den vielicht könnten wir es machen!

  9. #8
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    das angebot ist leider schon aus
    das gleiche angebot nur mit nfsc mehr hab ich bei toysrus für 450 gekauft

  10. #9
    Astronaute Astronaute ist offline

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Hallo, ich bin ein franzosen und wohne in Strasbourg.
    Ich habe gesehen dass, in Deutschland ist die Xbox360 Premium für 299euro.

    Ist dass richtig? Weill wenn es richtig ist kostet ich mein Xbox360 in Deutschland


    Viele dank!

    Astronaute.

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    die kostet nich überall so wenig. zwischendurch mal, wenn es angebote gibt. denk aber daran, dass ihr in frankreich andere netzstecker habt...

  12. #11
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    naja wo wohnst du den vielicht könnten wir es machen!
    Danke Ryder13, aber soll ja schon um sein. Ich warte nun hier in der Umgebung auf ein cooles Angebot und zocke solange mit meiner Wii (na gut, eher die der Kinder, aber ich gib sie so ungern her )

  13. #12
    xbox 360 user

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    ey so eine hab ich bei ebay ersteigert.. auch die gleichen spiele zwei controller und der typ der die verkauft hat kam auch noch aus berlin... mann ich hab zu viel bezahlt nämlich 270 € aber egal billiger komm ich sonst auch nicht ran^^

  14. #13
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    ist echt ein geiles angebot ^^

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    die haben bestimmt nur 10 stück liegen und die sind schneller weg als der Laden aufmacht
    Ne das is nur immer so bei Media Markt -.-

  16. #15
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    wenn ich jetzt XBox fan wär hätt ich sie jetzt schon lol is nehmich wirklich nen echt geiles angebot gewesen! naja ich jetzt bin aber jetzte erstma mit meiner ps3 voll zufrieden ^^

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: An alle aus Berlin: Xbox 360 Premium für 249 Eur!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ne das is nur immer so bei Media Markt -.-
    also in osnabrück hatten die palettenweise die geräte stehen und das am letzten tag des angebots.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  2. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  3. xbox 360 premium+++ berlin+++249?: berlin. europa-center. saturn. eröffnungsangebot. nur morgen. 28.06.07. xbox 360+20gb hdd+headset+3 monate live+kameo+pgr3+zwei wireless controller...