Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stef12345 stef12345 ist offline

    Böse also ring of death

    ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal.
    also ich habe den ring of death oder besser gesagt nur mit komponent.
    1.mit einem bestimmten controller (usb, wirklich nur der eine) einstecke und dan die konsole starte krieg ich kein bild und nur der ring of dath leuchtet.
    2. wenn ich ihn einstecke wärend des spiels *frezzed* das bild ein. sonst funktioniert immer alles!!!IMMER. mit jedem controller und allem. nur wenn ich den einstecke funzt nix. sons nie den ring of dath. und bitte nicht sagen "ja reparieren oder einschicken" es liegt glaub ich am controller. hab aber noch nie von so nem fall gelesen. hab den controller aus dem internet. war auch nicht gerade seriös.

    bitte um schnelle antwort.
    sorry mein 4tes thema heute. ich weis nervt. sorry

    danke

  2. Anzeige

    Böse also ring of death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: also ring of death

    Warst du jemals in nem Forum? Gibt was tolles, nennt sich "Auf Thema antworten" und soll nicht so stören wie "Neues Thema erstellen", hab ich gelesen...

    In diesem Sinne:
    -.-

    edit: vorsichtshalber ausdrucksweise geändert...

  4. #3
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: also ring of death

    sorry
    bitte helft mir trotzdem


    und ich werds mir merken lol

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: also ring of death

    Zitat stef12345 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal.
    also ich habe den ring of death oder besser gesagt nur mit komponent.
    1.mit einem bestimmten controller (usb, wirklich nur der eine) einstecke und dan die konsole starte krieg ich kein bild und nur der ring of dath leuchtet.
    2. wenn ich ihn einstecke wärend des spiels *frezzed* das bild ein. sonst funktioniert immer alles!!!IMMER. mit jedem controller und allem. nur wenn ich den einstecke funzt nix. sons nie den ring of dath. und bitte nicht sagen "ja reparieren oder einschicken" es liegt glaub ich am controller. hab aber noch nie von so nem fall gelesen. hab den controller aus dem internet. war auch nicht gerade seriös.

    bitte um schnelle antwort.
    sorry mein 4tes thema heute. ich weis nervt. sorry

    danke
    Ich glaube, das hier ist Dein erstes Forum, nicht wahr!?

    So, hier nun nochmal zur Erklärung:

    Dein erster Thread wurde geschlossen, mit dem Verweis auf ein anderes Thema, in das Du Dein Problem posten solltest.
    Dein zweiter Thread wurde von mir geschlossen, mit dem Verweis auf die Schließung des ersten Threads und dessen Hinweis auf das Thema.
    Deinen dritten Thread habe ich nun, nachdem Du unser Anliegen noch immer nicht verstanden hattest, eigenständig in den passenden Bereich verschoben.
    Deinen vierten Thread schließe ich nun erneut, nachdem Dein dritter Thread noch zur Beantwortung offen ist.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist Dein Post, der hoffentlich bald beantwortet wird:

    Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Ich hoffe, jetzt ist Dir alles klar! Also erspar' uns bitte einen fünften Thread








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  2. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  3. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...

  4. Wer von euch hat den Ring of Death ?: Wer von euch hat den Ring of Death schon einmal auf seiner Xbox 360 gehabt?:confused: Ein Freund ist sehr unsicher weil es soviele Videos von dem...

  5. xbox ring of death: habe mir letzte woche ne xbox 360 geholt bis jetzt nur probleme gehabt so jetzt hab ich auch noch den ring of death wo hin jetzt mit der xbox ...