Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alte X-Box

  1. #1
    schmelch schmelch ist offline

    Unglücklich alte X-Box

    Hy @ all,

    ich hab mal eine Frage...

    Ich besitze noch den Vorgänger der 360, dazu 13 - 14 Spiele ( mit Hülle ) und ca. 15 sind auf die Festplatte gespielt! Zwei Controler dazu.

    Konnte mich bis jetzt nicht von Ihr trennen, hat evtl geändert. :-))

    Meine Frage jetzt an euch, was würdet ihr bezahlen, würdet ihr überhaupt noch etwas blechen???

    Is sone Herzensangelegenheit...

    Danke euch im vorraus für die zahlreichen beiträge..

    mfg

    schmelch

  2. Anzeige

    Unglücklich alte X-Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

Ähnliche Themen


  1. Alte Musik: Ich mache diesen Thread damit sich die Leute an diese lieder erinnern sollen... meine von denen sind besser als die neusten hier ist die liste Ace...
  2. Pokémon
    Alte Villa?!?!

    Alte Villa?!?!: Es gibs in Pokemon D/P/P die Alte Villa was kann man da so machen? man kann Rotom finden wie? was braucht man: 1.Nationalen Pokedex...

  3. Alte Nintendospiele für den PC: Hi an alle , also ich brauche mal bitte Hilfe . Es geht darum das ich heute zufällig über das alte Nintendospiel Lufia gestolpert bin . Und zwar...

  4. Alte Stages?: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass alte Stages in neumen Style in SSBB vorkommen werden. Wenn ja, dann poste gleich mal rein, von welchen...

  5. Alte Spiele auf der Wii: Hi Leute, hab mir gerade die Wii bestellt und eine Frage: Man kann sich ja die alten Spiele kaufen und spielen. Ist es auch vorgesehen, dass...