Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Amped 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Amped 3

    Amped 3



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 01.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Amped 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ghost

    AW: Amped 3

    Das Spiel ist der absolute hammer, das gehört einfach zu der neunen X-Box 360! Pflichtkauf leute also holt euch das Teil

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Amped 3

    naja ist zwar schon cool aber der spielspaß hat nach 4 wochen bei mir nach gelassen außerdem bin ich nicht weiter gekommen

  5. #4
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Amped 3

    ja ich hatte das Spiel auch mal ich fand es so öde nur die grafik war geil

  6. #5
    zweistock zweistock ist offline
    Avatar von zweistock

    AW: Amped 3

    Ich als Wintersport-Fan find das Spiel richtig geil, allerdings hab ich zwei Probleme in Form von 2 Challenges, nämlich den Slaloms auf dem ersten und dem höchsten Berg. Ich weiß nur nicht, wie ich die beschreiben kann, aber es fehlen mir im Ziel immer 2 bis 3 Sekunden zu Gold (und das ist ne Menge!). Falls jemand das Problem hat oder gar schon gelöst hat, bitte (möglichst per PN oder Email) bei mir melden.
    Danke.

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Amped 3

    Hat jmd. zufällig eine Seite, auf der ich den GS für dieses Spiel nachgucken kann?

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Amped 3

    sagt man kann mir einer sagen ob ich trotzdem die achivments bekomme wenn ich cheate oder wenn ich bei den challenges noch was dazu baue?(zb. eine höhere rampe oder so)
    vdiv

  9. #8
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Amped 3

    Was zusätzliches dazubauen ist bei manchen Challenges glaube ich sogar fast nötig, bzw. wird es ja extra in den Tips so vorgeschlagen. Das sollte erlaubt sein.

  10. #9
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Amped 3

    okay thx..und was is bei den achivments mit der coolnes? da steht ja nicht welcher berg gemeint ist?!kann mir jmd sagen welche berge es nun sind??

  11. #10
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Amped 3

    Ich persönlich finde Amped recht cool. Erscheinungstermin 2005 scheint aber nicht zu stimmen, oder?

Ähnliche Themen


  1. V.: Tony Hawks Project 8, Amped 3, NBA 2k6, FIFA RTFW 2006: Hallo :) Verkaufe hier die obengenannten Spiele. Bei Interesse gerne melden. MfG

  2. Amped 3 Trackz: sagt mall...hatt jemand von euch die amped 3 trackliste? hab nämlich nen lied beim zocken gehört,was ich richtig geil fand. tja...und mann kann...