Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    hier ist ein link wo ich das thema aufgemacht habe dort aber sehr wenig Rückmeldung bekommen habe!würde mich freuen von paar Xbox Zockern eine Antwort und paar Erfahrungsberichte zu hören!

    Vielen Dank

    Ps: geht bitte auf den oben genannten Link um kurz zu wissen um was es geht!

  2. Anzeige

    Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    ich habe mir neulich ein Surround system von Teufel gekauft (Theater 1).
    Das hängt momentan noch am Sony Heimkino, welches aber bald durch einen
    THX Receiver von Kenwood ersetzt werden wird....

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    Also ich habe dieses gute Stück: PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es das beste Set in der Preisklasse ist. Dazu habe ich ieinen 500W Kenwood Verstärker, der auch nur 160€ gekostet hat und ich bin absolut zufrieden. Filme, Spiele und Musik hören sich wunderbar an. Der Bass ist mehr als ordentlich, voll aufdrehen kann ich den bei weitem nicht.

  5. #4
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    Momentan einen 6.1 Verstärker von Yamaha RX-V440 und dazu 6 große Sonyboxen (4x Standboxen und 2x Centerboxen) sowie einen Subwofferwürfel von Mivoc. Mein LCD ist von Toshiba 37".

  6. #5
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    ich habe ein sorround system von DK Digital das perfekt für xbox 360 bass und tonhöhre passt immer egal wie laut man aufdreht

  7. #6
    moe tha hoe

    Cool AW: Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?

    hab ne standart grundig anlage mit 4 boxen, diese haben allerdins ein sogenanntes woox-system, welches bässe extrem anhebt und zugleich auch weich und rund werden läßt (2 sind vom vorgängermodell und 2 original aber alle mit woox) außerdem hab ich an der decke und unter meiner sitz und relax-ecke noch jeweils 2 jensen bassreflex standlautsprecher die etwas groß bemessen sind aber ich bin nun mal n bassfreak und wenn mich ne explosion fast taub macht geht der spielspass beim zocken erst richtig los.....

    bass, basser, am bässtn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tschü
    der mOe

Ähnliche Themen


  1. Welche Anlage fürs IPhone 3GS?: Hi, ab nächster Woche bin in stolzer Besitzer eines IPhone 3GS. Deshalb schaue ich immoment schonmal, was ich mir so an Zubehöhr zulegen kann....

  2. wie lange habt ihr vor animes zu schauen: hallo forumlas, mich würde es mal gerne interessieren bis zu welchem lebensalter ihr euch animes anschauen wollt. findet ihr es kindisch wenn ein...

  3. Lcd-Tv zum Ps3 zocken sowie Blu-Ray Filme schauen: Also ich bin auf der Suche nach einem geignetem TV zum zocken sowie zum abspielen von Blu-Rays in guter Qualität. Es steht fest das es ein 32"-37"...

  4. Fürs zocken Geld bekommen?: Hi! Hab gerade mal ein bisschen gegooglet und habe die Seite gefunden: http://www.spielesite.com/ Kann mir das jemand genau erklären? Hab...

  5. Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?: Also da ich mir grad ein paar größere Anschaffungen mache wie Xbox 360 +Lcd Tv +..... nun kann ich mich aber überhaupt nich für eine Anlage...