Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    Windows Live Messenger

    Es heißt bei mir:
    windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden.
    obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse angegeben habe und auserdem bin ich kein kind mehr.

    Kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao
    Zitat Moe89 Beitrag anzeigen
    Es heißt bei mir:
    windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden.
    obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse angegeben habe und auserdem bin ich kein kind mehr.

    Kann mir jemand helfen ?
    Ich habe genau das gleiche Problem!

    -------

    Moe89, mach es so: Erstelle dir einen neuen MSN-Account und gebe z.B. das Jahr 1956 oder so an, hauptsache über 18! Dann erstellst du dir eine neue Gamercard und nimmst die Daten von deinem neuen MSN Account (Ich z.B. habe diese Card einfach "Live-Messenger" genannt! )Dann müsste es klappen! Wenn du zocken willst, gehst du dann auf deine eigentliche Card, zum chatten auf deine neue!
    PS: Musst natürlich dann deine ganzen Kontakte aufm PC in dein neues MSN-Profil reinmachen, hat bei mir aber nur 5 Minuten gedauert!

  4. #3
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89
    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Moe89, mach es so: Erstelle dir einen neuen MSN-Account und gebe z.B. das Jahr 1956 oder so an, hauptsache über 18! Dann erstellst du dir eine neue Gamercard und nimmst die Daten von deinem neuen MSN Account (Ich z.B. habe diese Card einfach "Live-Messenger" genannt! )Dann müsste es klappen! Wenn du zocken willst, gehst du dann auf deine eigentliche Card, zum chatten auf deine neue!
    PS: Musst natürlich dann deine ganzen Kontakte aufm PC in dein neues MSN-Profil reinmachen, hat bei mir aber nur 5 Minuten gedauert!
    werde es mal ausprobieren im vorraus schon einmal danke

    -------

    Zitat Moe89 Beitrag anzeigen
    werde es mal ausprobieren im vorraus schon einmal danke
    Danke hat geklappt

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht !

    Zitat Moe89 Beitrag anzeigen
    Danke hat geklappt
    Kein Problem, ich helfe gerne!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht !

    mein windows live messenger geht nicht mehr an er zeigt mir eine problembehandlung an wenn ich diese durchführe geht immer noch nicht was soll ich tun?

  7. #6
    Dispatcher Dispatcher ist offline

    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht !

    Hallo zusammen.
    Leider habe ich Probleme mit dem Live Messenger, er schaltet sich unter dieser Fehlermeldung ständig ab.
    Vielleicht kann jemand helfen?

    Danke und Gruß!

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: msnmsgr.exe
    Anwendungsversion: 8.5.1302.1018
    Anwendungszeitstempel: 4717a53b
    Fehlermodulname: unknown
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 02099124
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

  8. #7
    xenos xenos ist offline

    zwischen xbox 360 und msn telen?

    hallo,
    ist es irgendwie möglich zwischen der xbox 360 und nem pc mit win xp und msn messenger zu telen?
    ich finde zwar die person aber kann kein verbindung aufbauen.
    und wenn er mich anruft kommt bei mir auch nichts an.
    braucht man dazu einen andern messenger oder muss man was bestimmtes einstellen?

    g xeno

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Windows Live Messenger

    hab mal ne frage
    hab mich gestern das erste mal von der box aus bei msn angemeldet und jetzt sagt der immer wenn ich mich angemeldet hab : anmelden bei live messenger nicht möglich -- wie geht das weg ?
    hab kein passwort speichern gemacht

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Windows Messenger Problem

    hab da mal eine frage... und zwar habe ich diesen 'windows messenger', mein 'problem' ist, dass neben meiner email-adresse dauernd "email-adresse nicht bestätigt" steht.. da sollte man angeblich eine email bekommen, in der ein link drin ist, den man bestätigen soll... nur hab ich diese email nie bekommen... was mache ich da jetzt, dass ich meine email nachträglich manuell bestätigen kann ? hab in den hilfe-themen des messengers irgendwie nix gefunden...

  11. #10
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Windows Live Messenger

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage
    hab mich gestern das erste mal von der box aus bei msn angemeldet und jetzt sagt der immer wenn ich mich angemeldet hab : anmelden bei live messenger nicht möglich -- wie geht das weg ?
    hab kein passwort speichern gemacht
    weiß keiner ne antwort ?

  12. #11
    Aseru Aseru ist offline

    "Anmeldung beim Messenger nicht möglich"

    Hoi hoi,

    Jedesmal, wenn ich meine geliebte 360 hochfahr, wird mir erst angezeigt, dass ich mit Xbox LIVE verbunden wurde. Danach kommt dann noch 'ne kleine Nachricht

    Anmeldung beim Messenger fehlgeschlagen (/bzw nicht möglich oder so)

    Was genau bedeutet das? o.ô Von was für einem Messenger ist die Rede? Warum finde ich nirgens was, womit ich das um- oder vielleicht sogar ausstellen kann? Hat das was mit meiner E-Mail-Adresse zu tun?

    Tut mir leid, ich versteh nicht allzu viel von diesem Zeug. Ich gehör zu der Bin-froh-wenn-das-Gerät-läuft-und-ich-spielen-kann-Gruppe. Wollt nur mal fragen, was genau das ist.

    Danke schonmal für Antworten.

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: "Anmeldung beim Messenger nicht möglich"

    Das ist dieser Messenger....also wenn du die XBox mit dem PC verbindest (falls du das Betriebssystem von Microsoft am Rechner hast).

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: "Anmeldung beim Messenger nicht möglich"

    Damit ist der MSN Messenger gemeint.. der is nämlich auf der Xbox fest installiert. ^^
    Sowas ähnliches wie ICQ, nur das der Messenger halt in Deutschland nich so weit verbreitet ist wie Icq..
    Und um sich bei diesem Messenger anzumelden, muss du halt ne E-mail adresse angeben.
    Also ich finds schon praktisch, auch wenn ich im meinem msn garnich mehr soviele Kontakte hab, seit ich icq hab..

  15. #14
    Aseru Aseru ist offline

    AW: Windows Live Messenger

    An Killua:

    Den MSN Messenger kenne und benutze ich (am PC) selbst
    Nur weiß ich jetzt nicht, in wie fern der was mit der Benachrichtigung der Xbox zu tun hat. Ich habe sie noch nie mit dem PC verbunden. Kann ich den Messenger von der Xbox aus, ohne PC starten? Oder ist das so, wie Michael-Scofield1989 sagte, dass das nur geht, wenn PC und Box verbunden sind?

    Ich habe bei der Box nämlich eine E-Mail-Adresse angegeben (ist auch meine Messenger-Adresse), das klappt aber trotzdem nicht.

  16. #15
    Aseru Aseru ist offline

    AW: Windows Live Messenger

    Als kleine Ergänzung:
    Es ist nicht so, dass ich den Messenger unbedingt von der Box aus starten will. Eher im Gegenteil, ich will mit dem Gerät eigentlich nur spielen, da wäre der Messenger vielleicht sogar störend. Es geht mir einfach nur um diese Nachricht, die beim Hochfahren kommt. Darum, ob ich die vielleicht ausschalten könnte oder so?

    Danke nochmal für die fixen Antworten!

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Windows Live Messenger

    Zitat Aseru Beitrag anzeigen
    Als kleine Ergänzung:
    Es ist nicht so, dass ich den Messenger unbedingt von der Box aus starten will. Eher im Gegenteil, ich will mit dem Gerät eigentlich nur spielen, da wäre der Messenger vielleicht sogar störend. Es geht mir einfach nur um diese Nachricht, die beim Hochfahren kommt. Darum, ob ich die vielleicht ausschalten könnte oder so?

    Danke nochmal für die fixen Antworten!
    Jap, einfach Guide Button drücken, dann auf Profil -> Autom Anmeldung-> Windows Live Messenger -> Deaktivieren. ^^

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger-Probleme: Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles...

  4. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  5. Installationsproblem bei Windows Live messenger: ich hab mir den windows live messenger runtergeladen und wollte ihn installieren. doch es kommt immer die meldung "bei der installation ist ein...