Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xboxfreecodecom xboxfreecodecom ist offline

    Apps Marktplatz

    Hallo zusammen Möchte wissen, ob ihr andere Apps ausser Zune, Facebook im Apps-Martkplatz habt. Bin aus der Schweiz, da sollte doch Dailymotion verfügbar sein? Ist aber nicht im Marktplatz ersichtlich.

  2. Anzeige

    Apps Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    markus031 markus031 ist offline

    Apps anpassen

    Hallo,

    gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen?
    Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2 kleinere.
    Ich würde im großen Fenster gerne, daß dort Sky go erscheint.
    Hat jmd. einen Tip für mich, wie ich dies umstellen kann?

    Vielen Dank vorab!

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Apps Marktplatz

    das stellt sich um wie´s bock hat, und man kann sich aber auch mit wirklich wichtigen dingen des lebens beschäftigen.... gott nee

    @xboxfreecodecom nein, schweiz und össiland müssen sich nen deutschen oder ami-account machen, da hat man dann alles und nutzt es mit seinem normalen account!!

Ähnliche Themen


  1. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  2. Apps anpassen: Hallo, gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen? Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2...

  3. Apps aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich...
  4. Android Grosse Apps

    Grosse Apps: hi leute, also ich habe das galaxy s2 unteranderem aber um gleich zur sachen zukommen es ist ja auf dem startbildschirm zb. wetter app und das ist...

  5. G19 Apps?: Hi, wo bekommt man G19 apps?