Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    Arcade Problem nach Update

    und zwar sind plötzlich alle meine arcade spiele,die ich als vollversion hatte,nur noch demos -.-
    alle erfolge die ich schon hatte werden weiterhin angezeigt,allerdings kann ich die vollversion nicht mehr spielen und werde aufgefordert das spiel zu kaufen....
    weiß jemand rat?

  2. Anzeige

    Arcade Problem nach Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Arcade Problem nach Update

    Hast du ein neues Profil weil dann werden die Arcade Spiele bei mir auch nur als demos angezeigt...
    Aber wahrscheinlich nicht wenn du deine Erfolge noch hast...kp was da los ist

  4. #3
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Arcade Problem nach Update

    neues profil hab ich nicht,das gleiche wie vorher....na toll ich wüsst mal gerne was da los is,hab grad bock auf ne runde uno

  5. #4
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Arcade Problem nach Update

    weiß niemand rat?

  6. #5
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Arcade Problem nach Update

    meld dich doch bei ms?!

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Update (Samsung Galaxy S2): hallo leutz nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden die notizen sind da...

  2. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  3. resistance problem nach Update 2.0: hi leute! habe folgendes problem: habe gestern abend noch resistance online gezoggt und dann heute morgen fw 2.0 draufgemacht soweit sogut aber...

  4. Problem mit neuem HP-Notebook nach SP1 Update: hallo mein laptop ist fürn arsch hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft. HP ist die marke. alles lief prima, doch irgendwann stand da: Neues...

  5. Laufwerk Problem nach 2.36 Update: Hallo, ich habe mir vor ca. einer halben Stunde das neue Update heruntergeladen und hatte dabei GTA4 im Laufwerk, nach dem Update gabs keine...