Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Arcania: Gothic 4

    Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in Gesprächen mit potenziellen Entwicklerstudios für die vierte Auflage des Rollenspiels. Die Gespräche mit dem bisherigen Entwickler Pluto 13 führten zu keinem akzeptablen Ergebnis, weshalb die Zusammenarbeit nun beendet wurde. Wann und für welche Konsolen der Titel erscheinen soll, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    quelle: News: Gothic 4 - Für Konsolen angekündigt | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Arcania: Gothic 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    Echt genial! Bin sehr gespannt darauf. Hoffe aber, dass sie sich diesmal länger Zeit lassen und nicht wieder so einen Bughaufen uns vor die Nase setzen.

  4. #3
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    jop... G3 ist so verbuggt das ich weiß würfel sehe wenn ich richtung boden gucke ^^... aber mein pc is auch nich der aktuellste, zwar nich schlecht aber auch nich wirklich gut ^^

    ich bin jetz aber erstmal auf two worlds gespannt *heut abend giga schauen werd*

  5. #4
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    joa das find ich mal eine tolte nachricht da ich den 3. teil leider nicht spielen konnte
    jetzt felht nur noch die meldung das es nur für pc und xbox raus kommt ^^

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    joa das find ich mal eine tolte nachricht da ich den 3. teil leider nicht spielen konnte
    jetzt felht nur noch die meldung das es nur für pc und xbox raus kommt ^^
    ...und was hättest du persönlich davon, wenn es nicht für die PS3 rauskommt? macht das spiel auch nicht besser

  7. #6
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    muss ja auch nicht besser werden das spiel wird bestimmt geil
    und das ist dann einweiterer titel der nicht für die ps erscheint
    und dazu noch aus deutschland kommt

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    hammer ich hoffe es kommt für die x360 raus

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gothic 4 für Konsolen angekündigt

    Gothic 4Offizielle Ausschreibung zur Entwicklung 23.05.2007, 21:44

    JoWooD Productions arbeitet, wie gestern bereits bekannt gegeben, an der Fortsetzung des Rollenspiels Gothic. Nach abgeschlossener Planungsphase und ersten positiven Gesprächen mit potenziellen Entwicklern schreibt der österreichische Publisher die Programmierung von Gothic 4 nun offiziell aus. So will man allen interessierten Studios die Möglichkeit bieten an diesem Projekt mitzuarbeiten. Gesucht werden geeignete Entwicklerteams für die Plattform PC sowie für Current-Gen-Konsolen. Die Ausschreibung läuft noch bis zum 22. Juni. Interessierte Nachwuchstalente finden alle Infos auf JoWooD Group

    --->JoWooD Productions – Offizielle Ausschreibung zur Entwicklung von Gothic 4
    Liezen, Österreich, 23. Mai 2007; JoWooD Productions arbeitet bereits an der Fortsetzung des erfolgreichsten und bekanntesten Rollenspielbrands der Firmengeschichte. Nach abgeschlossener Planungsphase und ersten positiven Gesprächen mit potenziellen Entwicklern schreibt der österreichische Publisher die Programmierung von Gothic 4 offiziell aus. So will man allen interessierten Studios die Möglichkeit bieten an diesem großen Projekt mitzuarbeiten. Gesucht werden geeignete Entwicklerteams für die Plattform PC sowie für Current-Gen-Konsolen. Für JoWooD steht bei der Entwicklung dieses Rollenspiels die Qualität des Produktes sowie der Erhalt und die Fortführung des typischen und unverkennbaren Spiel-Stils im Vordergrund. Die Ausschreibung läuft bis zum 22.6.2007.



    quelle: News: Gothic 4 - Offizielle Ausschreibung zur Entwicklung | News - Branchen | GamePRO.de - one click ahead

  10. #9
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gothic 4

    welcher vogel mich auch immer schlecht bewertet hat soll erstmal lesen lernen ich habe nie was davon gesagt das es 100% für xbox raus kommt und nicht für die ps sondern ich fände es wäre eine tolle
    also lesen lernen sonst

  11. #10
    Squido Squido ist offline

    AW: Gothic 4

    Das ist hier leider Gang und Gäbe, dass die Bewertungsfunktion missbraucht wird.

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 4

    ist mir auch schon oft aufgefallen meistens nur weil man eine andere meinung als der andere hat aber egal kann man nichts dran ändern.

    Wunder mich nur das die sich an Gothic 4 setzten da teil 3 noch total verbuggt ist und ich letztens eine umfrage unterschreiebn habe das gothic 3 für die Xbox 360 rauskommen soll und da haben 350000 leute unterschrieben und damit hätten die nochmal geld verdienen können

  13. #12
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gothic 4

    naja glaube wenn die das nochmal umsetzten müsste sie es für os und xbox um setzen da teil 4 bestimtm auch aufbeiuden raus kommt und glabe nicht das sich da dann noch so viel kohle rausholen läßt
    unter den 350000 waren bestimmt 50% auch noch raubkopierer xD

  14. #13
    Squido Squido ist offline

    AW: Gothic 4

    Teil 3 war doch so verbuggt und hardwarefressend, das hätte sich nicht gelohnt/ bzw wär zu schiwerig, gescheit auf die Konsole zu portieren. Ich vergleichs mal mit nem Auto mit Totalschaden: Kann man sich gleich nen neues Auto kaufen.

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 4

    jop seh ich auch so selbst bei der neusten hardware war es am laggen und überall diese bugs

  16. #15
    gimli2005 gimli2005 ist offline

    AW: Gothic 4

    Hi erstmal...
    Ich glaube nicht an ein Gothic 4 (trotz Presseinformation) sondern eher an ein Spiel das Gothic ähnelt , wohlkaum aber unter dem Namen Gothic 4 erscheint....

    Nach der Gothic 3 "Katastrophe" kann ich es mir nicht vorstellen,dass man erneut als Mr.Namenlos durch die Weiten zieht und Scavenger tötet...

    Ich könnte es mir eher vorstellen dass ein Gothic 3 Addon erscheint,das, ähnlich wie g.3 d.n.d.r. das Spiel erweitert und Patched oder an ein völlig neues Spiel , dass zwar ähnlich wie Gothic , dennoch aber nicht das selbe ist-
    z.B. man mit einem neuen Helden in einer neuen Welt erwacht und da die Möglichkeiten von der Gothic Serie hat ( Beitreten eines Lagers, Große frei erkundbare Welt usw...) . Auch fände ich es unrealistisch wenn die in Gothic 1,2,3 getöteteten Npc's erneut einen Bildschirmtod sterben würden....

    Dass Gothic 4 auf einer der Next-Gen Konsolen erscheint halte ich für unwarscheinlich ,vorausgesetzt das alte Gothic-Team macht das Spiel auch weiterhin, denn die ,meine ich, waren gegen eine Konsolenumsetzung....

    Liebe Grüße Gimli

  17. #16
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gothic 4

    Also wenn das Spiel "Ausgeschrieben" wird, bedeutet das doch das die ursprünglichen Väter des Titels nicht mehr daran arbeiten.

    Damit ist dieser Titel, zumindest in meinen Augen, nur deswegen mit dem Namen Gothic4 versehen worden um mit dem Namen zu locken, könnte aber ansonsten auch Fantasierollenspiel mit Ogern XY heissen.

    Das bedeutet nicht im geringsten das es schlecht sein muß, allerdings können "Ausgeschriebene" Produktionen kaum die Hoffnungen der Fans erfüllen.

    Einerseits da der an sich nicht schlechte Viel-Publisher JooWood sich in einem Stadium befindet in dem es möglichst viel Gewinn in möglichst kurzer Zeit mit möglichst wenig Kosten machen will und andererseits aufgrund der Tatsache das die daran arbeitenden Köpfe niemals die Inbrunst und Begeisterung aufbringen werden wie jene Designer welche "wirklich" Herz und Nieren in ihre Projekte legen, siehe Gothc 1 und 2.
    Es handelt sich dabei einfach um eine "Auftragsarbeit" wahrscheinlich sogar nach dem Motto: So und so soll es aussehen, das ist die Story die wir uns vorstellen (damit es wenigstens so aussieht wie der Nachfolger) und genau dann und da soll es fertig sein.

    Ich danke mal das könnte auch ein Grund gewesen sein das die Verhandlungen mit dem einen Studio gescheitert sind
    ( Die Gespräche mit dem bisherigen Entwickler Pluto 13 führten zu keinem akzeptablen Ergebnis, weshalb die Zusammenarbeit nun beendet wurde.).
    Ich glaube kaum das jemand wirklich so arbeiten möchte.

    Wie gesagt das muss nicht heißen dass das gute Stück schlecht wird, aber nahezu gleiche Beispiele der Vergangenheit (siehe Perfect Dark Zero für die 360) haben genau dieses Ergebniss gehabt.

    Trotzdem wünsche ich den Fans das es was damit wird.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Gothic 4

    Hmm ich hoffe sehr das es für die XBOX360 kommt warum ich habe keine ps3 .

  19. #18
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Gothic 4

    joa ist ja echt geil

    ps: seht auf meine signatur was ich will

  20. #19
    Mr Dudernio Mr Dudernio ist offline

    AW: Gothic 4

    freu mich schon auf gothic4 denn der 3 teil war einfach kacka!!
    hoffeder 4 wird besser!!

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 4

    ja seh ich auch so und er soll für die Xbox 360 rauskommen

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania: Gothic 4: Hi Leute Für die Fan's der Gothic reihe die es noch nicht wussten es wird einen Nachfolger von Gothic 3 geben Gothic 4!! juhuu Was meint ihr...

  3. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...