Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arma 2

  1. #1
    Mister_Dave360 Mister_Dave360 ist offline

    Arma 2

    Da Arma 2 nun Offiziel für Konsolen kommt muss ich natürlich gleich einen Thread eröffnen im 360 Berreich.

    Hier gibts die Offiziele Seite zu ARMA
    ARMA 2 Official Website - ARMA 2
    Und hier hab ich euch mal ein paar Links rausgesucht zwar auch von der Offizielen Hompage aber so seht ihr alles wichtige auf einen Überblick und zwar
    Hier:

    Fahrzeuge
    Kettenpanzer
    Radpanzer
    DrehflüglerStarrflügler
    Schiffe und Boote
    Zivilfahrzeuge

    Und hier noch der Link zu den Videos

    Ich erhoffe mir wieder einen guten Nachfolger von den Operation Flashpoint machern.
    Joa zwar recht kurz die Einführung aber immerhin gibts jetzt einen Thread zu Arma 2 :-)

    So neue News hier
    Quelle:4. Players
    Quelle: von 4. Players eine Offiziele Pressemitteilung
    Nach allerlei Veröffentlichungs-Hickhack hat sich Bohemia Interactive jetzt endgültig festgelegt: Die Militär-Simulation ArmA II wird hierzulande am 29. Mai erscheinen. Das Studio veröffentlichte außerdem ein paar frische Screenshots aus dem Spiel, das seiner Meinung nach das wahre Sequel zu Operation Flashpoint ist. ( Meiner meinung auch.)

  2. Anzeige

    Arma 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Arma 2

    sieht gut aus, errinert mich irgendwie an brothers in arms hells highway.....

    grafik wirkt ganz gut, nich allzuviel blut und gewalt und es scheint eine nicht zu verachtende menge an simulationslastigkeit mitzubringen........

    das gefiehl mir ja bei BiA HH so gut, du musstest nicht nur baller wie in den CoD-teilen, sondern hattest noch mehrere verschiedene gruppen mit bazookas oder schweren MG´s die es hiess gut zu platzieren und angreifen zu lassen.......

    schön, wird sicher was für mich und kommt schon diesen monat!?!?!?! sehr schön, zur zeit herscht völliges games-tief für mich.....

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Arma 2

    hmm welcher Shop bietet das Game zum vorbestellen an?

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Arma 2

    Bisher sehe ich das überall nur vorbestellbar für PC bei spielegrotte oder amazon z.b

  6. #5
    kenlegend kenlegend ist offline
    Avatar von kenlegend

    AW: Arma 2

    Freu mich schon auf das game... Wann ist denn nun der release? Überall les ich was anderes. Mal im mai dann im juni dann wieder im herbst..
    Also jetzt ganz sicher am 29.Mai?

  7. #6
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Arma 2

    ich frag mich gerade, ob das spiel echt noch diesen monat kommt, und ob das spiel für die xbox 360 rauskommt. bis jetzt habe ich nur von einer pc und ps3 variante gelesen. kann mir einer helfen??

    edit:
    noch ne frage, lohnt sich das spiel überhaupt oder soll ich auf operation flashopoint 2 warten??

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arma 2

    Developer Diary HD

    Sieht wirklich super aus! Vorallem das kleine (deutsche?) Dorf, fast fotorealistisch.
    Nur les' ich mittlerweile nur immer was von 'nem PC-only Release. Hoffentlich kommt's auch für die 360.

Ähnliche Themen


  1. ArmA III: Titel: ArmA 3 Genre: (fiktive) Militärsimulation Release Date noch unbekannt. Momentan noch in der Alphaphase, kann aber schon erworben...

  2. ArmA Fehlermeldung!: hi leutz, wenn ich ArmA starten will kommt folgende fehlermeldung: ERROR compilling vertax shader VSTerrain. ich hab eine 8800GTX (Shader 3)

  3. arma 2 ofp 2: hallo zusammen weis jemand wo die gammes erscheinen ps2 oder pc danke

  4. Probleme mit Arma: Ich bin oder besser gesagt war begeisterter Arma Zocker, allerdings seid das Spiel immer wieder abscheisst nicht mehr. Ich kann mir auch nicht...