Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vms01 vms01 ist offline

    Army of Two System Link???

    Hi,

    kann es sein dass man für Army of Two eine Verbindung zu XBOX Live braucht um im Coop Modus im System Link zu spielen?

    Des kann ja wohl nicht deren ernst sein? Was macht dann der System Link für einen Sinn, wenn ich mich extra noch zu Xbox Live verbinden muss?


    Hat des jemand schonmal ausprobiert?

  2. Anzeige

    Army of Two System Link???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Army of Two System Link???

    System Link setzt kein Xbox LIVE voraus. Allerdings brauchst du 2 Konsolen, 2 TVs,... und eben ein Crossover-Kabel... Xbox LIVE brauchst du nicht!!!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Army of Two System Link???

    System Link


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. System Link: hi leute ich war in den ferien bei nem freund und hatte meine xbox dabei weil wir saints row bzw. call of duty 3 zocken wollten. Als wir cod 3...

  2. System Link: Hi ich bin neu in diesem forum hoffe dieses Thema wurde nicht schon erwähnt aber gibt es einen weg mit einer xbox 360 system link zu spielen mit nur...

  3. Blur - System Link: Hallo ! Habe nach einem Topic über "Blur" gesucht, aber keins gefunden. Bzw. es gibt eins, aber nur bei den PS3lern ... und das bringt mir nichts....

  4. Call of Duty 4 - System Link:

  5. System link????: Hi leutz i wollte wissn ob es moglich ne xbox 360 elite und ne alte xbkox mid nem sytem link zu verbinden??? mid nem ethernet kabel ??ß isch des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

army of two system link spielen

army of 2 system link