Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    Assasin Creed , reine Theorie

    Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction)

    Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon erschienen und ich würde euch gerne an einer Theorie , die auf meinem Mist gewachsen ist teilhaben lassen !

    Das SPiel spielt eigentlich in der Zukunft,
    ist euch mal bei den Trailern und Ingame Szenen aufgefallen das der Typ wie bei GRAW eine Headup ANzeige hat mit welcher Passanten und sein Ziel Visieren kann !

    Ich könnte mir vorstellen das der Assasine aus der Zukunft kommt um eine Verschwörung der Kreuzritter zu verhindern um später das Christentum zu schwächen !

  2. Anzeige

    Assasin Creed , reine Theorie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assasin Creed , reine Theorie

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction)

    Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon erschienen und ich würde euch gerne an einer Theorie , die auf meinem Mist gewachsen ist teilhaben lassen !

    Das SPiel spielt eigentlich in der Zukunft,
    ist euch mal bei den Trailern und Ingame Szenen aufgefallen das der Typ wie bei GRAW eine Headup ANzeige hat mit welcher Passanten und sein Ziel Visieren kann !

    Ich könnte mir vorstellen das der Assasine aus der Zukunft kommt um eine Verschwörung der Kreuzritter zu verhindern um später das Christentum zu schwächen !
    Haben einen Assassins Creed Thread.

    -close-

  4. #3
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Assasin Creed , reine Theorie

    Finde das ist zu explizit für einen Sammelthread!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assasin Creed , reine Theorie

    Bitte deine "Thoerie" im Assassins Creed Thread vorstellen...
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  3. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  4. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  5. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...