Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    November Child November Child ist offline

    Auch Anfängerfragen

    Hi Leutz,
    hab' seit heute auch endlich meine Xbox 360 (Elite ), werde morgen damit anfangen sie ordentlich aufzubauen und in Ruhe mich mit ihr zu beschäftigen. Hab' deswegen mal ein, zwei Fragen (jaja, man könnte ja auch im Handbuch lesen, aber da finde ich nie die Antworten, die ich brauche ).

    Also: Kann ich meine normale externe Festplatte an einen der USB-Ports packen und meine Musik ganz einfach rüberkopieren oder muss das über den PC laufen?

    ...und...

    ran ans Internet: was kostet was? Habe vor, die 360 an meinen DSL-Router anzuschließen. Ab wann muss ich für was bezahlen?

    Vielen Dank im Voraus, für die Leute, die einem 360-(noch)-Newbie helfen

  2. Anzeige

    Auch Anfängerfragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Auch Anfängerfragen

    warum postet ihr "new-be´s" nicht einfach in den anderen threads von "new-be´s" anstatt immer ein neuen zu machen!!!

    Es nervt irgendwann.

    1. geht so nicht. du brauchst n pc und n extra programm um die 360 mit deinem pc zu synchronisieren.

    2. die 360 geht, wenn du sie am modem/router anschließt automatisch ins netz (richtet sich auch automatisch ein (solange der router die ports automatisch verwaltet))

    silber mitgliedschaft hast du immer (kannst demos, themen, bilder...etc runterladen) das kostet dich nix außer deiner flatrate und der dsl grundgebühr deines providers

    goldmitgliedschaft (zum zocken gegen andere) gibts als 24h, 48h, 1 monat, 3 monate und 12 monate abo, bzw. mitgliedschaft 12monate kostet m laden ca. 50? (bei ebay ca. 30) 3 monate 20? glaub ich...usw.


    benutze nächstes mal die such funktion!!!


    cya

  4. #3
    November Child November Child ist offline

    AW: Auch Anfängerfragen

    Hey,

    vielen Dank für die Infos: dann muss ich mir wohl meine Mucke übern Rechner ziehen. Egal...

    Dann werde ich mir wohl mal ne Gold-Card besorgen, um auch schön zocken zu können.

    Beim nächsten Mal nutze ich die Suchfunktion...

    Danke nochmal

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Auch Anfängerfragen

    Zitat 360_Newbie Beitrag anzeigen
    benutze nächstes mal die such funktion!!!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Haben wirklich genug solcher Freds...


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen: Habe auf der Wii NeoGamma drauf. Eigentlich klappt alles ganz gut. Bis auf jetzt 2 neue Games :(. Da kommt immer diese Meldung, Disk kann nicht...

  2. Einige Anfängerfragen zur M3 Karte: Hi, ich bin eigentlich nur im PSP Bereich tätig (bzw. war es), aber da jetzt eine Bekannte ihrer Tochter einen DS schenken will, wollte ich mich...

  3. Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen: Hallo, spiele seit 2 Tagen World at War und habe das Spiel im Offline Modus gestern Abend durchgespielt. Hab mich dann heute an den Onlinemodus...

  4. Anfängerfragen zum USB-Loader etc.: Hallo, ich hab mir schon ein paar Tutorials durchgelesen aber weiß noch nicht so genau was das eigentlich alles bedeutet. Um Fehler zu vermeiden will...

  5. Anfängerfragen: Hallo, so, nun folgt mein erster Post ;) Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir eine PSP zu kaufen. Vor allem möchte ich damit Videos...