Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    Audio Umschaltbox

    Tach auch leute! Hab meine Box mittels Vga Kabel an den PC Monitor angeschlossen. Funktioniert auch alles ohne probleme....aber:

    wenn ich mit der XBOX zocken möchte muss ich immer den klinkenstecker von der soundkarte abstecken und das ganze dann mit dem Fortsatz des VGA Kabels von der XBOX verbinden.....

    das ganze ist natürlich ziemlich nervig....wenn ich dann wieder am pc arbeiten möchte wieder umstecken an die soundkarte.....

    habt ihr da ne lösung!? gibt es da eine umschaltbox oder ähnliches!?

    für PC gibt es so was ähnliches ja für boxen+headset......

    naja wäre super wenn ihr ne lösung hättet

  2. Anzeige

    Audio Umschaltbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Audio: Hi, ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Ton aber kein Bild => Geräte: TV, Umschaltbox, DVD-Player + Videorekorder: Hallo Community, hatte vor etwa zwei Wochen einen Überspannungsschaden in der Wohnung. Anschlusskonstellation: TV ist über eine AV-Umschaltbox...

  4. Audio Anlage: Hi Monatsanfang und ich will Geld ausgeben ;-). Also dachte ich mal an eine gescheite Suround Anlage. Meine Ausrüstung sieht folgendermassen...

  5. Audio: Hallo! Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer...