Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hero1977 hero1977 ist offline

    aus dem spiel ins xbox menü?

    hi leute,
    kann mir einer sagen wie ich aus einem spiel ins xbox menü komme? ich hab z.b. gears of war drin, das beende ich aber ich komme nicht aus dem spiel raus, muss immer erst die DVD rausschmeissen und dann kommt das menü mit xbox live etc.

  2. Anzeige

    aus dem spiel ins xbox menü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cypher Cypher ist offline
    Avatar von Cypher

    Cool AW: aus dem spiel ins xbox menü?

    Oh Mann. Du bist echt ein Neuling!
    1. XBOX-Taste drücken 2. Y-Knopf drücken 3. mit "Ja" bestätigen

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: aus dem spiel ins xbox menü?

    Du drückst die xBox Taste und dann Y. Nun kommst du wieder ins Menü, ohne die DVD vorher rauszuholen.

  5. #4
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: aus dem spiel ins xbox menü?

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    also nee da haben was ja sogar doppelt!!!!!
    muss ich also die taste 2x drücken?
    nee danke jungs da wär ich nicht drauf gekommen ich dachte immer das ding ist nur zum einschalten.

    äh ja ich bin absoluter neuling. und ich hab arge problem mit diesem "controller" irgendwas zu treffen, immer noch. am PC verteile ich nur headshots und hier an der xbox in GOW laufe ich rum wie ein besoffener

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Steuerung, Menü etc.: Nabend, ich komme immer noch nicht so ganz mit der Menüführung klar. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie ich ohne Kinect in die Einstellungen...

  2. Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!: Die Wii Fernbedienung funktioniert im Menu einwandfrei, aber im Spiel reagiert sie nicht. (beim Boxen ist der rechte handschuh auch total verdreht.)...

  3. Neues Xbox 360 Menü: Es gibt eine neue Aktualisierung für die Xbox. Dabei wird das Menü komplet anders dargestellt. Wie findet ihr das neue Menü??? Mir...

  4. Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!: habe riesen prob. also : 1. ich mache meine x-box an 2 dann kommt das menü ... 3. wenn ich dann ein spiel auswähle ruckelt alles !!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-aus-dem-spiel-ins-xbox-menue-35847

wie kommt man bei einem spiel raus bei der xbox

wie komme ich bei der xbox 360 aus einem spiel raus