Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Avatar Golf [Erstes Video aufgetaucht]

    Auf der E3 kündigte Microsoft mit Joyride bereits einen Fun-Racer an, in dem die Avatare in Autos Platz nehmen. Jetzt macht ein Video die Runde, das angeblich das XBLA-Spiel Avatar Golf zeigen soll. Scheint als würde Microsoft auf den Spuren von Nintendos Wii Sports wandern.


    YouTube - Leaked Xbox 360 Avatar Golf Footage Offscreen


    Quelle:www.360-forum.de

  2. Anzeige

    Avatar Golf [Erstes Video aufgetaucht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Avatar Golf [Erstes Video aufgetaucht]

    ich bin mir nicht sicher, aber auf der wii sieht eine karte beim golf auch so aus.
    das lässt mich an der echtheit zweifeln, aber man weiß ja, dass microsoft gerne etwas abschaut.

Ähnliche Themen


  1. Geheimes internes Video von Witcher 2 aufgetaucht.: Es ist ein angeblich geheimes internes Video von The Witcher 2 aufgetaucht. Hier könnt Ihr es euch ansehen. Gamerhill - The Gamer Community -...

  2. Neues Video von deutschem Islamisten Breininger aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1321.jpg Berlin/Washington (AFP) - Der von den Sicherheitsbehörden per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte...