Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Banjo Kazooie

  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Banjo Kazooie

    Ja ihr habt richtig gelesen.

    Und nein ich bin hier nicht im falschen Bereich.

    Offensichtlich versucht man an die alten Tage der Marke RARE zu erinnern.

    Hoffentlich verbocken sie es nicht, obwohl mir 1200 MsPoints reichlich teuer vorkommen für ein Spiel das bereits seit über zehn Jahren draussen ist und zudem diesmal, da über Download verkauft wird, keine Verpackungs und Modul- oder CD-Kosten entstehen.

    Na ja ich habe nach wie vor die Module, da werde ich mir denn Download genauestens überlegen.


    Microsoft und Rare kündigen Banjo-Kazooie-Neuauflage für Xbox Live Arcade an

    Alle Fans die nicht genug von Banjo bekommen können, dürfen sich auf das Remake des Nintendo-64-Klassikers Banjo-Kazooie freuen, das am 26. November exklusiv auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Die Neuauflage des legendären Action-Adventures präsentiert sich mit besserer Grafik, neu entwickelten Achievements und unterstützt das Stop N' Swop Feature.

    Ursprünglich konzipiert für die Nintendo 64 Version von Banjo-Kazooie, wird Stop N' Swop zehn Jahre später auf Xbox 360 endlich zum Tragen kommen. Stop N' Swop belohnt die Erfolge der Spieler im Xbox Live Arcade Spiel durch freischaltbare Zusatzinhalte und weitere Besonderheiten in Banjo-Kazooie: Schraube locker.

    Zusätzlich zur Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker und Banjo-Kazooie wird im Frühjahr 2009 ebenfalls Banjo-Tooie über Xbox Live Arcade erscheinen. Banjo-Kazooie wird am 26. November November zu einem Preis von 1200 Microsoft Points über Xbox Live Arcade zum Download erhältlich sein.


    (David Martin)
    Link zum Originalplatz des Artikels.

  2. Anzeige

    Banjo Kazooie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Banjo Kazooie (Xox360)

    Ja, ich überleg auch schon seit einiger Zeit, ob ich mir Banjo downloaden werde. Denn ich habs seinerzeit trotz der Traumwertungen und großer Fanbase verpasst und mich mehr mit Donkey Kong 64, Conker's Bad Fur Day sowie Mario 64 beschäftigt. Allerdings hab ich etwas Angst, dass es verbockt werden könnte - zu frisch sind die Erinnerungen an Soul Calibur, das mit Modi-Kürzungen und übler Bildanpassung enttäuschte...

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Ich habe zwar eine 360 bin aber kein Fan davon doch Banjo Kazooie und Tooie muss ich einfach in einer neuen Auflösung haben. Genau wie fELIXANDER bin ich auch der Meinung das es einfach zu teurer verkauft wird, naja wie gesagt trotzdem wird es gesaugt nicht nur von mir sondern von vielen.

    Ich finde die Serie auch heute noch eine der besten Jump&Runs.
    Nuts&Bolds den Finger zeig weil es so anders ist!

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER
    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Nuts&Bolds den Finger zeig weil es so anders ist!
    Na das werde ich nicht machen^^, ich werde die Tests abwarten und dann entscheiden, aber ich bin halt vorsichtig darüber in Euphorie auszubrechen.

    ---

    Eine kleine, fiese News zum Thema:

    Banjo Kazooie Nuts & Bolts: Pre-Order Specifics for Claiming Free Banjo Kazooie

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Ich habe ein Gameplay Video zu Banjo Kazooie finden können.

    Das Video

  7. #6
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    sieht doch ganz ordentlich aus?werde es mir wahrscheinlich schon runterladen

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    ich habe die teile nie gespielt werde sie mir glaube ich bestimmt mal herunterladen für die 360

  9. #8
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    wird definitiv geladen ^^, vill. kommt ja auch banjo tooi wenns erste erfolgreich runtergeladen wird ^^

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    hab gedacht die grafik wär ein bisschen aufpoliert worden aber die grafik hab ich auch auf meiner n64 mit beiden spielen (banjo 1-2)

    naja mal gucken obs mir der vorbestellung(und dem gratiscode dazu) kommt

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Oh mein Gott... ich finde es echt schade, dass es Banjo Kazooie, ein N64-Game (!!!) für Xbox LIVE Arcade - aber nicht für Wiis Virtual Console gibt... Vielleicht erwartet uns ja eines Tages ein Perfect Dark Remake... das wär's... aber Banjo Kazooie werd' ich mir nicht nochmal herunterladen... Da sind mir 1200 Punkte zu viel...

  12. #11
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    ich nehm einfach mal an da die firma "rar" von microsoft aufgekauft wurde, oder die rechte für banjo zumindest...deswegn erscheints für xbox

  13. #12
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    ich nehm einfach mal an da die firma "rar" von microsoft aufgekauft wurde, oder die rechte für banjo zumindest...deswegn erscheints für xbox
    RARE wurde zu beginn der Gamecube Ära von Microsoft gekauft.

    Zu RARE gehören die Rechte an folgenden bekannten Marken:

    Jet Force Gemini,

    Perfect Dark,

    der Banjo Kazooie Reihe,

    Conkers Bad Fur Day,

    Blast Corps,

    und allen anderen, nicht mehr so bekannten Serien die noch lange vor dem N64 veröffentlicht wurden.

  14. #13
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    conkers bad fur day
    würde da nochmal ein remake rauskommen würde das bei unserer usk bestimmt indiziert werden :P
    naja die sind ja im mom ganz nett drauf (far cry2 )

  15. #14
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    conkers bad fur day
    würde da nochmal ein remake rauskommen würde das bei unserer usk bestimmt indiziert werden :P
    naja die sind ja im mom ganz nett drauf (far cry2 )
    Schon das allererste Conker war nur für Vollährige.

    Nicht das mich das aufgehalten hat. ^^

    Und das Remake auf der XBox sah zwar schick aus und der Multiplayermodus war richtig gut gelungen, allerdings ist man so dämlich gewesen das ganze mit Deutschen Untertiteln zu belegen welche ungefähr die Hälfte der Athmosphäre wegreissen da man die Untertitel nicht mal ausschalten kann.

  16. #15
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    So, ich hätte mal eine Frage und hoffe das man mir sie beantworten kann. Ich hörte das es Banjo Kazooie schon gibt zum runterladen und so habe ich mir ein paar Punkte besorgt aber jetzt kommt etwas komisches, immer wenn ich es anwähle kann ich mir entweder das Video kostenlos herunterladen oder aber ein paar Bilder aber nicht das eigentliche Spiel, ist es noch nicht freigeschaltet? irgendwie seltsam hm.

    Wenns übrigens schon jemand hat, bitte Bericht her würde ich gern mal hören.^^

  17. #16
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Du überlegst Tatsächlich dir BK runterzuladen? okay, 12 Euro sind n' haufen Kohle aber mal davon abgesehen ist das echt ein HAMMER HAMMER HAMMER !! <- Spiel. Ich hol mir heute Schraube Locker, ja heute, Saturn darfs früher vken. Du kannst es dir ja heute noch vorbestellen, dann kriegst du den Arcade kostenlos^^

  18. #17
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    arcade kommt 27. november...

  19. #18
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    arcade kommt 27. november...
    ich habe Banjo Kazooie Schraube Locker vorbestellt und von Amazon heute einen Code bekommen mit dem ich das Arcade Banjo Kazooie runter Laden konnte

  20. #19
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich habe Banjo Kazooie Schraube Locker vorestellt und von Amazon heute einen Code bekommen mit dem ich dasAcade Banjo Kazooe runter Laden konnte
    Ich freu mich für dich.

  21. #20
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    In dem Spiel ist ein Fehler mit dem man nicht den Erfolg für alle 900 Note bekomen kann ich habe nur 896 Noten weil ich 4 Noten nicht mehr einsameln kann es gibt ja diese 6 Puzzle Spiele von Bottles mit die man auch alle für einen anderen Erfolg lösen mus das letzte ist dann das Puzzle mit dem Bienenstock im letzten Level während diesem Puzzel sammelt Banjo 4 Noten ein und genau diese Noten sind dann wenn man in diesem Level ist nicht mehr da ich habe auch in anderen Foren gelesen das mehrere das gleiche Problem mit diesen 4 Noten haben also am besten diese 6 Puzzles erst dan machen wenn man alles andere schon hat

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  3. Banjo-Kazooie:

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie rote honigwaben