Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wingul Wingul ist offline

    Rotes Gesicht Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    Hallo meine Lieben,

    hab das Forum schon durchsucht und nix finden können, somit sorry falls es hierzu schon was gibt!!!

    Ich hab gestern zu meinem bedauern festgestellt, das meine x360 gebanned ist! kann ich das i-wie rausbekommen ohne einschicken etc.?

    Dann hab ich jetzt mir drei DLCs "besorgt", Borderlands General Knoxx, Splinter Cells DLC und den von MW2

    Diesmal mir neu, sind das eigenartige Ordner, wie installiere ich die denn???

    Und ich hab das System Update mir gezogen, wie kann ich das installieren???
    Ist ein Ordner mit mehreren Dateien drin, wie muss ich das auf die cd brennen damit das die box erkennt, hab schon vieles versucht, als ordner, nur die dateien oder alles ungepackt als zip

    wäre über jede hilfe OHNE gemecker dankbar, schließlich ist noch kein meister vom himmel gefallen

    DANKE

    Gruß
    Wingul

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    Um das Gemecker wirst du nicht herumkommen, denn was du da machst ist illegal und deswegen wird dir hier nicht geholfen, wenn die Konsole gebannt ist hast du Pech gehabt!

    "Besorg" dir die DLCs in Zukunft über Microsoft Points und nicht im Internet -.-

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    Hier gibts keine Hilfe zu Serials/Cracks/Illegaler Software.
    In spätestens 10 Minuten is der Thread zu und du gebannt
    Trotzdem empfehle ich dir dich einfach ans Gulli:Board zu wenden.

  5. #4
    Wingulius Wingulius ist offline

    AW: Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    hauptsache aber im marktplatz solche hardware zum verkauf anbieten lassen!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Banned X360, DLC und weitere fragen :)

    Zitat Wingulius Beitrag anzeigen
    hauptsache aber im marktplatz solche hardware zum verkauf anbieten lassen!
    Es ist allerdings ein ganz großer Unterschied, ob man geflashte Konsolen zum Kauf anbietet oder damit illegale Handlungen tätigt. Deshalb ist in unserem http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621 im Eingangspost auch klar angegeben, dass man mit der Thematik "vorsichtig" umgehen sollte. Für Deine Problemstellung ist das Gulli Forum wohl tatsächlich besser geeignet, da hier Fragen zu Raubkopien nicht gestattet sind.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Lücke im Lebenslauf und weitere Fragen dazu: Hallo Leute Ich möchte mich bei anderen Firmen bewerben und dazu braucht man ja einen Lebenslauf. Problem bei mir ist, dass ich zwischen...

  2. Weitere Fragen/Probleme (Samsung i900 Omnia): Hi, Habe gestern von meinem Handy den Internen Speicher Formatiert habe nur Musik draufgetan (Ca.2GB) Mein Handy hat 8GB Interner Speicher DasHeisst...

  3. [SUCHE] VAC Banned CSS Account - STEAM: Hey leute, ich bräuchte einen Steam Account mit CSS der schon VAC Banned ist, falls ihr den wirklich nicht mehr braucht, wäre es nett wenn ich den...

  4. Kaufberatung - Weitere Fragen: Bitte hier nur Fragen stellen, falls die Tabelle hier Fragen offen lässt: http://www.forumla.de/f-flashcards-homebrew-104/t-kaufberatung-160007

  5. fragen zu x360 live, onlinegames usw: ich weiß ja nicht ob es die fragen schon mal gegeben hat aber ich frag einfach mal ( ich hab nix gefunden) gestern hab ich mir mal n paar videos zu...