Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 328 von 328
  1. #321
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja, besonders über das Stück Plastik in "Batarang"-Form höre ich nur Schlechtes - habe ihn selbst aber noch nicht gesehen. Aber gut, ich tendiere, wie gesagt, demnach sowieso zur "GotY"-Fassung, auch wenn die abgesehen vom 3D-Feature ebenfalls nicht gerade mit unglaublichen Goodies protzt. Hier übrigens ein 'Unboxing'-Video der "LE": =o)




  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, besonders über das Stück Plastik in "Batarang"-Form höre ich nur Schlechtes - habe ihn selbst aber noch nicht gesehen. Aber gut, ich tendiere, wie gesagt, demnach sowieso zur "GotY"-Fassung, auch wenn die abgesehen vom 3D-Feature ebenfalls nicht gerade mit unglaublichen Goodies protzt. Hier übrigens ein 'Unboxing'-Video der "LE": =o)



    Das ist, wenn ich das richtig sehe, die US LCE.. die deutsche soll ja nochmal um einiges "ärmlicher" aussehen..
    (siehe ein paar seiten vorher, da gabs das Thema glaub ich schonmal.. xD)

  4. #323
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    sowie den von Sebi angesprochenen 3D-Modus (mit Hilfe altbekannter 3D-Brillen in 'Grün/Magenta').
    Hi Max,
    hast du deine schon??? Meine ist noch nicht da
    Ich denke, dass der 3D Effekt nicht so viel bietet wie bei Filmen, trotz allem bin ich mal gespannt auf ein 3D-Spielerlebnis. Bin bisher noch nicht in den genuss gekommen.
    Habe letztens Coraline in 3D auf Blu-Ray geguckt (auf nem Beamer). Da war ich über einige 3D Effekte doch schon sehr überrascht, natürlich kein Vergleich zu der "echten" 3D-Produktion Avatar, aber immerhin richtige WOW Effekte. Nur die Augen waren sehr müde nach dem Film. Da die Brillentechnik bei Batman die selbe ist, bin ich mal gespannt, wie lange man am stück zocken kann
    ...Sollte man allerdings den Joker mal genau so vor der Nase haben, wie z.B die Nadel am anfang bei Coraline, wäre das schon nen kleines Highlight, vor allem auf meinen Beamer käme das bestimmt gut

    MFG Sebi

  5. #324
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Morgen Sebi!

    Hab' sie gar nicht bestellt, sondern werde mich wohl die Tage in "meinen" Münchner Gameshops mal umsehen - der eine Laden hätte sie schon, dagegen habe ich bei 'Nippondreams' zumindest online noch kein "Batman" gesichtet. Nachdem ich dieses Wochenende sowieso wenig Zeit habe, hab' ich mir allerdings auch keinen großen Stress darum gemacht.

    Ich bin auch mal gespannt, da ich selbst ja auch noch keine große Erfahrung mit 3D-Effekten in Videospielen habe, da ich beispielsweise weder ernsthaft "Rad Racer" (NES) noch "Skate 2" gespielt habe, in denen dieses Feature ebenfalls jeweils vorhanden ist. Ich kann mir allerdings auch eher vorstellen, dass es mehr als Gag zu deuten sein sollte, da ich mir ein Durchspielen in dieser Form durchaus sehr ermüdend vorstelle. Immerhin soll aber ja das "Magenta" im zweiten Brillenglas bewirken, dass die Farbechtheit einigermaßen erhalten bleiben soll. Wir werden's sehen - ich bin sehr gespannt! =o)

  6. #325
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Moin Max.
    Meine werde ich morgen (hoffentlich) bekommen. Werde sowohl auf nen Beamer zocken (obwohl ich das wegen der Lampenlebensdauer ungern mache), als auch am Flat-TV. Ich habe morgen frei und ausnahmsweise auch mal viel Zeit. Wede ausführlich testen und dann eine Rezension schreiben.
    ...Oh, ich hoffe doch der Effekt ist mehr als ein Gag, allerdings stimme ich dir zu, dass ein durchspielen in der form sehr schwierig werden dürfte.

    MFG Sebi

  7. #326
    rude77 rude77 ist offline

    AW: Batman: Arkham Asylum

    hallo,habe mir die bonusinhalte runtergeladen(beute in der ...,usw.)nur finde ich die nicht
    müssten die nicht bei den bonusinhalten auftauchen
    ich find da nix
    könnte mich da mal jemand aufklären
    danke.

  8. #327
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hi, ich wollte mal fragen wie man die superbatclaw bekommt.

  9. #328
    Samyra

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte mal fragen wie man die superbatclaw bekommt.
    Ich meine ziemlich am Ende des Spiels erst, nach dem Boss Croc.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener tunnel riddler

arkham asylum verlassener tunnel