Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Aber wenn man gerade online zockt warten die anderen nicht auf einen, nur weil man die Batterien wechseln muss ^^
    jo das is natürlich auch schlecht ^^
    deshalb immer welche parat haben =)

    greetz.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Ich hab immer nen 2. Controller parat

    Aber ich denke, falls ich mir noch nen Player hole, dann wird es einer mit Kabel sein, denn die anderen fressen die Batterien ja ....

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Wie wäre es mit nem Play & Charge Kit???

  5. #24
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    oder einfach aufladbare batterien kaufen. vier stück plus ladegerät bekommt man für unter 15eur und die halten ziemlich lange.

    wenn man genau hinguckt, dann drehen sich die lichter nicht, sondern es leuchten immer nur die gegenüberliegenden. kleine optische täuschung ^^

  6. #25
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    ich weiß noch als ich das das erste mal hatte (auch nicht lange her die box ist ya nicht mal 2 monate alt xD) da hab ich auch direkt in einem forum gefragt hat ms aber nicht grad toll gemacht das die so auffällig leuchten

  7. #26
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    das erste mal kam das bei mir nach über 40 stunden. war irgendwie dann klar, was das bedeutet.

    man kann auch ignorieren und nach einer zeit verliert der controller die verbindung. spätestens dann sollte das doch klar sein oder?

  8. #27
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    das erste mal kam das bei mir nach über 40 stunden. war irgendwie dann klar, was das bedeutet.

    man kann auch ignorieren und nach einer zeit verliert der controller die verbindung. spätestens dann sollte das doch klar sein oder?
    beim mir kommt das jetzt ca nach 40 - 50 stunden un 14 tagen xbox ich habe mich schon gewundert

    danke leute

  9. #28
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    Daumen hoch AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Das hab ich mich auch schon gefragt, was das wohl bedeuten soll, danke für die antwort.

  10. #29
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    manchmal sind die Lichter aber auch mit dem spiel verbunden, wenn man zB getroffen wird leuchten sie im kreis...

  11. #30
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    das wäre mir neu mit dem kreis, dass der leuchtet, wenn man getroffen wurde.

  12. #31
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Xbox 360 Controller Lichter

    Quatsch die leuchten NUR wenn die Batterien leer sind! Ausserdem hat mann dann immer noch genügend Zeit, mind. 2 Std. die zu wechseln!

  13. #32
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    doch -.-',..ich hatte ma n spiel ausgeliehn da war das, ich hatte da auch noch nachgeschaut wie der batteriestatus ist und komisch das immer nur wen ich getroffen wurde was geblinkt hat...

  14. #33
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    Habe ich ja noch nie gehört!

    Ist aber bestimmt ziemlich nervend, falls das stimmt!

  15. #34
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    wahrscheinlich waren die batterien für die vibrations-funktion zu schwach.

  16. #35
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    also manchmal blinkt wirklich ein licht, und zwar das was die connection zur box anzeigt, also controller 1 oder 2, ihr wisst schon, das was immer leuchtet wenn er an ist, hab aber noch nicht feststellen können das es was mit treffern zu tun hat, hab nen schwarzen und nen weißen, beide original, blinkt bei beiden ab und an, müßt ihr mal drauf achten.....

    zu den akku´s: geht in den modelbauladen und holt euch sanyo oder sony akku´s mit 3100 oder mehr milli-ampere-stunden(mAh), dies drückt aus wie lang der akku die leistung bereitstellt, 4 stück kosten so um die 10 euro, n schnelllader für 15 dazu und ihr braucht nie wieder batteriesorgen haben, damit spielt ihr 60 bis 70 stunden und 2 ladet ihr immer auf nach dem wechseln, da ich 2 controlls habe, habe ich 8 stück gekauft und seit dem nie wieder probleme gehabt, ausserdem passen sie besser als billig akku´s vom netto, lidl oder baumarkt, manche gehen echt schwer rein und kaum wieder rauß ohne die plaste zu beschädigen.......

    hoffe das hilft jemandem weiter.....

  17. #36
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    ich hab mir ziemlich teure akkus vor langer zeit gekauft , die halten sau lange und da ich auch nen sehr gutes ladegerät habe muss ich nur noch halb so oft die akkus wechseln

  18. #37
    Unregistriert

    Böse AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    i-wie läd mein play& charge kit die batarie aber nach 1 1/2 stunden is die wieda leer und es wird versprochen das die volle 30 stunden hält

  19. #38
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    Gerät vllt kaputt ?
    Oder sind die Akkus i wie kaputt ?

    Eh .. Garantie noch vorhanden ? Dan schau da mal ... vllt kann man es ja noch umtauschen.

  20. #39
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    Hi, ich habe heute mal wieder Forza3 gezockt und da fing mein Controller auch so zu blinken an.
    Laut Batterieanzeige habe ich aber noch 3 von 4 Strichen.
    Ich spiel auch schon den ganzen Tag und es blinkt auch nur wenn ich fahre. Wenn ich im Menü auswähle, blinkt gar nichts.
    Sind die dann wirklich leer obwohl sie (fast) voll angezeigt werden?

    so long

    Edit: Hab die Batterien gerade eben mit einem Tester überprüft und die sind weit weg von leer.
    Warum also das Blinken?

  21. #40
    egalos

    AW: Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis

    Was ist denn wenn beim Wired Controller die Lichter im Kreis dauerhaft blinken Oo?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch - Akku über Nacht leer: Hallo zusammen, ich habe einen ein Woche alten iPod Touch 3G (FW 3.1.2) Gestern war er zu etwa 85% geladen, nachdem ich ihn den halben Tag normal...

  2. verkaufe PsP Pandora Akku´s Batterien: hi hoo, kenner wissen was man mit der Batterie machen kann, up and downgraden der PSP Fat & Slim. Wer interesse hat melde sich per pm an mich :)...

  3. Wenn der Akku fast leer ist...: ... dann geht meine PSP sofort und ohne Warnung in den Standby-Modus. Aber was dann? Wie lange habe ich dann Zeit, um sie mit dem Stromnetz zu...

  4. Akku immer sehr schnell leer: Mein Akku ist immer sehr schnell leeer gibt es irgendwas was man einfach ausschalten wo man nicht unbedingt brauch?

  5. Wiimote geht net mehr... (weil Batterien leer waren): hi also ich bin neu hier und hab auch direkt ein problem. habe meine wii zu weihnachten bekommen, konnte zuhause aber nicht spielen weil ich nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller blinkt

xbox 360 controller blinkt im kreis

xbox 360 controller leuchtet im kreis

xbox 360 controller batterie anzeige

xbox 360 controller led bedeutung

xbox 360 controller akku leer

xbox controller leuchtet kreis

xbox controller batterie leer

xbox 360 controller led blinken

xbox controller blinkt im kreis

xbox 360 controller lampen blinken

xbox 360 wireless controller Batterie leer

xbox 360 controller baterien leer

xbox controller lichter drehen sich

xbox 360 wireless controller blinkt im kreis

xbox controller blinkt

xbox 360 controller blinken

xbox 360 controller lichter blinkenakkustatus Xbox 360 Controllerxbox 360 controller blinkt batteriexbox 360 wireless leeranzeichen dass controller xbox 360 leer istxbox controller geht nicht an der kreiss leuchtet nurwas machen wenn x box controller baterie leer istleer blinkt schoen man