Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Battlefield 2: Modern Combat

    Battlefield 2: Modern Combat



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 13.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Battlefield 2: Modern Combat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Das Spiel ist total cool die Multiplayer Karten sind fast unendlich groß

  4. #3
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist total cool die Multiplayer Karten sind fast unendlich groß
    die grafik ist nicht garnicht gut

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Frage an euch... Es geht um das Level, in dem man zuerst den Bahnhof verteidigen und dann den Zug aufhalten muss! Wie zum Teufel kann man den Zug aufhalten? Weiss das jemand von euch? Ich komme nicht mehr weiter...:-(

    Danke für euer Feedback!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Frage an euch... Es geht um das Level, in dem man zuerst den Bahnhof verteidigen und dann den Zug aufhalten muss! Wie zum Teufel kann man den Zug aufhalten? Weiss das jemand von euch? Ich komme nicht mehr weiter...:-(

    Danke für euer Feedback!
    Switch dich zum ersten Soldaten und ballere schon los, bevor du den Zug sehen kannst..halte die ganze Zeit drauf bis die Rohre glühen.

    Dann switch dich schnell zum nächsten Soldaten und Feuer frei !!

    Dann noch einmal weiter switschen und am besten noch einen Schuss mit dem Raketwerfer auf den Zug abgeben..

    So hat es bei mir geklappt..

    Viel Erfolg

  7. #6
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Hi leute. Ich habe das spiel mit dem kauf meiner xbox bekommen und finde die multilplayer schlachten richtig geil. Gibt es denn überhaupt noch battlefield begeisterte? Wenn ja dann könnten wir zusammen zocken ^^ ( bin nicht gut )

  8. #7
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    Ausrufezeichen suche leute zum BF 2 zocken

    hi ich suche nen paar nette leute mit denen ich battlefield 2 zocken kann könnt mich ja adden mein gamertag ist xXGalm OneXx

  9. #8
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    ja schon aber komischer weise funkt es bei mir ned online =( da steht immer ich konnte keinen verbindung zu den servern herstellen oda so =(

  10. #9
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    Hi leute. Ich habe das spiel mit dem kauf meiner xbox bekommen und finde die multilplayer schlachten richtig geil. Gibt es denn überhaupt noch battlefield begeisterte? Wenn ja dann könnten wir zusammen zocken ^^ ( bin nicht gut )
    Underboug ich würde gerne mit dir zocken bin auch bf begeistert nur leider find ich in dem spiel nur ammis und keine deutschen kannst mir ja dein gamertag hinterlassen

  11. #10
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    mit chinesen und amis zocken ist doch voll der hammer ...

    die kanste voll niederschreien...
    und friendly fire macht auch laune also ich ma g die irgendwie schhhooon
    naja sie können nur nicht spielen ..

  12. #11
    Judge Fudge Judge Fudge ist offline
    Avatar von Judge Fudge

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Moin,hab mir vor kurzem auch Battlefield 2 MC für die 360 zugelegt(ein bischen spät,aber naja ) und würde das gern mal online spielen,added mich ruhig(Gamertag: AR BullZeye).Wenn wir 3 oder mehr Leute werden könnten wir auch gegenseitig helfen die online Achievements freizuspielen

  13. #12
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Hallo @ll,
    ich brauch Eure hilfe und zwar komme ich in dem Level mit der Ölbohrinsel einfach net weiter,ich schaffe es bis zum Festland(wo der Leuchtturm steht)aber da ist auch ende im Gelände....
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich díese Mission schaffen kann??

    Wer noch mitspieler für das Game sucht kann mich unter PrinzVaalium adden

  14. #13
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    ja da komm ich auch net weiter hilfe
    MfG

  15. #14
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Weiss jemand ob das Spiel überhaupt noch aktiv online gespielt wird?

    Das würde mich mal interessieren.

  16. #15
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Klar wirds noch aktiv gespielt,nur leider mehr von Enländern und Amys.Deswegen suche ich Deutsche Spieler

  17. #16
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Hab Euch mal geaddet,nicht das ihr Euch wundert warum ihr ne Freundschaftsanfrage vión PrinzVaalium habt,ob gut oder net,wer BF 2 zockt,bitte addet mich,suche Deutsche mitspieler

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Was allerdings nervt sind im Moment die unheiligen Preise die neuerdigs für das eigentich nicht mehr allzu frische Battlefield verlangt werden.

    Sogar gebrauchte Versionen.

  19. #18
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Moin!

    Also ich bin auf BF2 begeistert. Könnt mich gern mal adden und dann werden wirs den Amis und so mal zeigen! ;-)

  20. #19
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    tja prinzvalium hab das problem gelöst .. oben beim leuchturm gibts eine spalte wo die kleine mauer mit dem mg is also wenn die helis kommen reinspringen und die erledigen dann sind unten noch ein paar die sehen dich aber nicht also auch kein problem.
    MfG
    hoffe ich konnte helfen

  21. #20
    Auctor Auctor ist offline

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Hallo ich habe folgendes Problem!!
    Ich komme nicht weiter da wo man die Raketen startet ich weiß überhaupt nicht wie man da alles machen muss bei mir geht kann nichts .
    Bitte um Hilfe.
    MFG. Auctor

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Modern Combat: Hi Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf :) Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield 2: Modern Combat:

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -