Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    Ausrufezeichen Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Hi Leute, habe mir heute BF3 für die Xbox 360 zugelegt und wollte mich dann mit Battlelog verbinden, also bin ich auf die homepage http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ gegangen und wollte mich dort anmelden, zuerst hatte ich das Passwort falsch eingegeben wodurch dann die meldung "Wrong Password or E-Mail" erschien. Danach hab ich es richtig eingegeben, das Problem ist aber das jetzt nicht mehr "Wrong Password or E-Mail" steht sondern: "Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ"

    Ich habe jetzt schon alles nachgeguckt, selbst bei der ORIGIN Homepage kann ich mich mit den selben Daten die ich auch bei Battlelog angegeben habe anmelden..

    Bitte um Hilfe Danke schonmal !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    badamm badamm ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem ! :'(

    Ich hab auch ein Problem, ich weiß garnicht was ich da überhaupt für einen Nutzernamen und was für ein Passwort eingeben soll.

  4. #3
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem ! :'(

    Ich habe die Daten von meinem XBL-Account eingegeben, das sind auch die selben wie bei meinem EA-Konto.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem ! :'(

    Ich glaub ich hab nichtmal ein EA-Konto

  6. #5
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Ich kapier das auch nicht.

    Es heißt man soll sich bei EA anmelden --> check
    man soll ein online spiel absolvieren damit es geht --> check

    Wo liegt das Problem, gehts bei euch, was mach ich falsch, bitte um Hilfe !!

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Wie wäre die banale Antwort: die Server sind zurzeit stark frequentiert und überlastet!? Einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder probieren und das Problem wird sich schon lösen.

  8. #7
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Genau daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab nem Freund das Spiel mitgebracht und der konnte sich sofort anmelden mit den XBL daten !
    Ich hingegen nicht -.-

  9. #8
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Schon was neues? Kann mich immer noch nicht anmelden. Es heißt immer kauf die Battlefield um dich anzumelden oder les die FAQ. Da steht dann drin das man online spielen muss das es geht.

    Ich hab schon onlilne Spiele gemacht und es geht immer noch nicht. Hab mich bei Origin/EA angemeldet und mit den Daten melde ich mich an.....geht nicht.

    Ein paar Freunde haben kein Konto eröffnet und haben sich einfach mit ihren playstation daten angemeldet geht aber auch net.

    Ich bitte um Hilfe

  10. #9
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Bei mir siehts leider nicht anders aus.... Hat niemand ne Idee woran es liegen kann ???

  11. #10
    Endion282 Endion282 ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Jaaaa Problem GELÖST LEUTE! ich has erst bei mir (ps3) ausprobiert, dann hat es mein kumpel der die xbox Version hat (aber auch dieses problem hat) gemacht.
    Man muss folgendes tun:
    1. Man muss Online gespielt haben(is klar)
    2. Man geht auf www.battlelog.battlefield.com
    3. Man versucht sich erst ganz normal mit den acc daten Anzumelden
    4.(wenn es nicht klappt) Ihr drückt auf Password vergessen und gebt auf der Origin Seite eure E-mail adresse ein.
    5. Ihr geht auf eure E-mail und ändert euer password in dem ihr auf den in der E-mail enthaltenen link klickt.
    6. Wenn ihr euer Password geändert ahbt wird dort stehen das origin ein Unternehmen von EA ist und bald jeder einen Origin accound braucht.
    7. Ihr gebt mit dem Neuen ACC daten auf battlelog die Anmeldedaten ein und es wird funktionieren

  12. #11
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    hey leute hab ne frage,wo registriert man sich?

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Battlelog / Sign in

    Dann nur noch die Email Adresse eingeben, die du für den Origin Account bzw. für das PSN/Xbox Live Konto benutzt hast.

    Sonst geht es nämlich nicht.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    aso ok danke!
    dachte das währe nur für die,die schon angemeldet sind.also ich hab keine probleme rein zu kommen.sieht schon cool aus diese seite

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Es geht noch einfacher als Endion gesagt hat: Einmal online spielen und ihr könnt euch im Battlelog einloggen

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    ich hab den onlinepass und kann trotzdem nicht zocken! man muss nur einmal gespielt haben? leider funzt das bei mir nicht ( kann mir jemand helfen?

  17. #16
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Ne bei mir auch nicht. Hab online gespielt, hab das auch mit dem Passwort vergessen probiert.

    Wenn ich mich anmelden will heißt es immer kauf dir battlefield 3.....

    Muss ich das irgendwie mit psn verlinken in meinem EA account? Wenn ja wie geht das, will endlich den battlefeed.....

  18. #17
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Bei mir klappts leider auch nicht

  19. #18
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Sodele hier mal meine kurze Odysee mit Battlelog und Battlefield3 (PC version). Hab gestern geschlagene 6 Stunden am Stück gebraucht um Online Spielen zu können. Ich habe seit Battlefield 1942 den gleichen Account, der auch auf die gleiche Mailadresse bei EA läuft. Allerdings hatte ich damit lange nicht mehr gespielt da ich seit einigen Jahren auf der Konsole unterwegs war. Soviel zur Vorgeschichte.

    Ich habe Origin und Battlefield3 ganz normal installiert und wollte mich dann bei Battlelog anmelden. Dort erhielt ich aber durchgehend die Meldung, dass ich mir eine andere Origin ID wählen solllte und diverese andere Namen nicht möglich seien, da ich diese schon benutzt hätte.

    Das Problem war nur, dass egal welchen Namen ich versucht habe eine Anmeldung nicht möglich war. Ich bekam nur immer wieder die Antwort von Battlelog: This origin ID has taken. Ich hab dann den Support Chat bemüht. Nach ca 40 minuten einen Chatpartner gehabt, dieser hat jedoch nach genau 5 sekunden den Chat kommentarlos beendet. Ich frustriert nochmals das ganze gemacht und nach 35 min genau das selbe erlebt Nungut nach diveresen Wutausbrüchen, hab ich mich also bei EA Support online angemeldet und die support Foren durchstöbert allerdings ohne Ergebnis.

    Daraufhin hab ich die Deutsche EA Support Telefonnumer gewählt, die ausnahmsweise mal eine normale Telefonnummer ist (0221 - 37050193). Da ich ne Telefonflat habe hab ich da auch Zeit gehabt in der Warteschleife zu warten. Nach ca. 45 Minuten hatte ich auch tatsächlich jemanden Namens Markus an der Strippe. Und hier mal ein dickes Lob an EA bzw. Markus der Typ war echt Spitze. Er teilte mir mit, dass mein EA Konto gebannt ist. Ich erstmal geschluckt und gefragt wieso? Er meinte, ja es wäre gehackt worden. Ich: Aha, Ok alles klar und nun .... ?!? Er hat mir dann das Konto wieder freigeschalten und siehe da ich konnte mich bei Battlelog anmelden ohne Problem. Warum ich mich allerdings mit meinem gehackten Konto weiterhin bei EA anmelden konnte war mir schleiherhaft. Aber hey ok was solls, hab das Passwort geändert und gut war.

    Allerdings hatte ich nun ein weiteres Problem. Und zwar als ich versucht hab mich mit nem Server zu verbinden hab ich die Meldung: Game could not login to EA Online backend bekommen. Egal welchen Server ich versucht hab. Ich war zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Ausflippen aber noch nicht frustriert genug zum Aufgeben. Ich also erneut bei EA angerufen. Nach 30 Minuten jem an die Leitung bekommen, Problem geschildert und 10 sekunden später hatte der Mensch das Problem gelöst und ich konnte online Spielen.

    Mein Fazit zur ganzen Miesere ist Folgender:

    1. Benutzt bei Battlefield 3 eine jungfräuliche Emailadresse, die am besten noch niemals mit EA in verbindung gekommen ist oder irgendwo sonst aufgetaucht.

    2. Wenn ihr euch bei EA anmelden könnt heisst das noch lange nicht, dass euer Account auch für Games freigeschalten ist und ihr bekommt diesbezüglich auch keinen Hinweis von EA.

    3. Meidet diesen Support Chat, wenn ihr keinen Herzinfarkt oder Tobsuchtsanfall bekommen wollt.

    4. Macht alles nur telefonisch. Das einzige was bei mir geholfen hat.

    5. Battlelog ist nicht ansatzweise fertig sondern ein großer großer Mist der nur zu Problemen führt.

    Ich hoffe ich konnte helfen ....

  20. #19
    PrinzHarald4k PrinzHarald4k ist offline

    AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    Danke aber klappt alles nicht -.-

  21. #20
    Discoverer

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 3 - Battlelog Problem!

    also bei mir funktioniert es leider noch nicht.

    ich besitze die pc version und gebe die richtige email-adresse sowie das passwort ein, jedoch gelange ich auch immer wieder zu dieser meldung zurück:

    "Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ"

    habe ich denn keine möglichkeit, das spiel auch ohne origin zu spielen, da hier viele von "vorher mal online spielen" sprechen?

    oder hat jemand noch ne andere idee? (das mit dem passwort vergessen hat nicht funktioniert)

    hoffe auf eure unterstützung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 - Battlelog Problem!:

  2. Battlefield-Problem!!?!!?!!?: Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht. Woran liegt das? Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich...

  3. Battlefield 2 Problem: Hi Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster...

  4. Battlefield 2 Problem: Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert. Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bf3 passwort falsch 2017

battlelog bf3