Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    suhud187 suhud187 ist offline

    Battlefield 3 Kurdistan

    hay leute warscheinlich habt ihr es bestimmt auch gehört das in battlefield 3 auch in kurdistan spielen soll denkt ihr sie werden mit den kurden kämpfen oder gegen die ich weiß nicht weiß es vllt einer von euch?

    hir

    http://www.ps3inside.de/forum/battle...field-3-a.html

    durch lesen

  2. Anzeige

    Battlefield 3 Kurdistan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Battlefield 3 Kurdistan

    Zitat suhud187 Beitrag anzeigen
    hay leute warscheinlich habt ihr es bestimmt auch gehört das in battlefield 3 auch in kurdistan spielen soll denkt ihr sie werden mit den kurden kämpfen oder gegen die ich weiß nicht weiß es vllt einer von euch?
    haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr , alter habe ich bauchschmerzen. Das muss ich mal paar Kollegen senden epischer Beitrag. Es gibt kein Kurdistan, die Kurden sind landlos

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Battlefield 3 Kurdistan

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr , alter habe ich bauchschmerzen. Das muss ich mal paar Kollegen senden epischer Beitrag. Es gibt kein Kurdistan, die Kurden sind landlos
    da hat er recht ^^ ich glaub die meinen denn berg der heisst auch kurdistan wenn ich mich noch recht entsinne und ein schulfreund (ja der is auch kurde xD) hat mir gezeigt das es das land geben soll aber ich sah es dann auf dem atlas und lache ihn aus dass das ein berg ist xDDDDDDDDDD

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 Kurdistan

    Als Kurdistan bezeichnet man ein nicht genau begrenztes Gebiet in Vorderasien, das als historisches Siedlungsgebiet von Kurden konzipiert wird. Die Staaten, über die sich dieses Gebiet erstreckt ( Türkei, Irak, Iran und Syrien ) vermeiden zumeist die Bezeichnung Kurdistan oder verbieten den Gebrauch des Begriffes sogar.

  6. #5
    suhud187 suhud187 ist offline

    AW: Battlefield 3 Kurdistan

    wer lesen kann ist klar im vorteil da steht doch das spielt sich in Sulaymaniyh Irak Kurdistan und habe dan den vater meines freundes gefragt wo liegt Sulaymaniyh er hat gesagt das liegt an der grenze von iran und gesagt das das eine kurdische stadt ist

    und außerdem das istan (von kurdistan) bedeutet Land und das heist ja kurdistan also übersetzt KurdenLand

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Battlefield 3 Kurdistan

    Kuck' mal hier: http://www.forumla.de/f-battlefield-...-2012-a-169407

    Für "Battlefield" haben besitzen wir im Übrigen einen eigenen Bereich.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Kurdistan / Kurden: Kurdistan ist das historische Siedlungsgebiet der Kurden im Vorderasien. Wie manche hier wissen gibt es ein "Türken Kurden Problem", auch hier...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield kurdistan