Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deal4y Deal4y ist offline

    Battlefield 3 Xbox Zocker

    Hallo Board,


    da ich ein leidenschaftlicher Battlefield 3 Zocker bin, suche ich ein paar andere Zocker die sich mit mir zusammen schließen wollen um miteinander ein Squad zu gründen.


    Bin selbst aber erst LvL. 14 oder 15 !!


    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden gerne auch bei mir im Forum link steht in der Signatur!!






    Mfg

  2. Anzeige

    Battlefield 3 Xbox Zocker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Battlefield 3 Xbox Zocker

    Schau mal hierfür in's => "Battlefield"-GSF

    …oder vielleicht gleich in diesen Thread: => http://www.forumla.de/f-battlefield-...eff-bf3-196028




    Ansonsten:
    Zum allgemeinen Gamertag-Austausch: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110
    Im Falle einer Clan-Gründung: ⇒ Clans








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 Modern Combat Online zocker: Hi wollte mal wissen wer alles Battlefield 2 auf PS2 online zockt

  2. Welche Xbox für Gelegenheits Zocker?: Ein Freund von mir möchte sich nun auch eine Xbox zulegen, Grund dafür ist Left 4 Dead! Da ich die Xbox schon seit langem besitze und mich wenig...

  3. Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s): In letzter Zeit macht mir Bfbc kein spaß, weil da viele garnicht den Sinn des Spiels verstehen und eher auf ihre eigenen Statistiken achten als auf...