Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    austerplayer austerplayer ist offline

    Battlefield bad company 2

    Hallo habe eine frage zum online spielen ,ist das immer so das das online spielen manchmal nicht geht weil die server nicht vorhanden sind .habe jetzt schon über eine stunde gewartet und nichts passiert .

  2. Anzeige

    Battlefield bad company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Battlefield bad company 2

    jo war bei unst auch so die Server sind down. Da hilft nur warten.

  4. #3
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: Battlefield bad company 2

    Hallo ich bin neu bei battlefield bad company 2 ,habe aber eine lange zeit den ersten teil online gespielt .da kamm das auch vor ,aber der server wahr nicht so lange down .

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Battlefield bad company 2

    Für Diskussionen dazu würde ich das Battlefield Spezialforum empfehlen, da kann sicher auch schnell jemand helfen. Viel Erfolg.

    ⇒ Battlefield

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...