Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    Battlefield Bad Company 2

    He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dione

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Eigentlich gehört's ja hier rein.

    Hab' gerade ein bisschen auf YT herumgekramt und zwei Videos aus unserem Clan gefunden.




  4. #3
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield Bad Company 2

    #1: Und ich dachte schon ich werde nie mehr auf ein Harlem Shake treffen. DTH sagt mir irgendwas, gut möglich das ich schon paar getroffen habe.

    #2: Was soll man dazu sagen, der Bushwookie ist äusserst scheu und mag keinen Lärm. Er ist normalerweise nachtaktiv und oft zwischen dichtem Gestrüpp anzutreffen.
    Ist doch so was von langweilig, wenn ich mal eine Sniper in die Hand nehme dann vorne an der Front.

    Sollte mal wieder BFBC2 spielen, ist immer noch besser als BF4...

  5. #4
    Dione

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    #1: Und ich dachte schon ich werde nie mehr auf ein Harlem Shake treffen. DTH sagt mir irgendwas, gut möglich das ich schon paar getroffen habe.

    #2: Was soll man dazu sagen, der Bushwookie ist äusserst scheu und mag keinen Lärm. Er ist normalerweise nachtaktiv und oft zwischen dichtem Gestrüpp anzutreffen.
    Ist doch so was von langweilig, wenn ich mal eine Sniper in die Hand nehme dann vorne an der Front.

    Sollte mal wieder BFBC2 spielen, ist immer noch besser als BF4...

    1. Das Video ist schon etwas älter. Mittlerweile gibt es die Unterteilung in unserem Clan zwischen DOGTAGS und DTH nicht mehr. Naja, wird dir jetzt nicht viel sagen..^^ Egal, aufjedenfall ist das Video schon älter. Kann sein, dass du schonmal jemandem von uns begegnet bist. Sind größtenteils auf einem Server zum Shooten, der dem EL!T3-Clan gehört. Und einen eigenen haben wir auch.^^

    2. Ja, bisschen agressive Sniper schadet keinem.

    Das ist es in der Tat.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  2. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...