Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Battlestations Pacific

    Hab mir vorgestern den Trailer zu Battlestations Pacific (Nachfolger von Battlestations Midway) angeschaut und frag mich nun wann das Game erscheint ich geh mal von anfang oder Frühjahr 09 aus! Hat wer Infos dazu?

  2. Anzeige

    Battlestations Pacific

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlestations Pacific

    Hier erste Infos:

    Nachdem schon erste Informationen durch das amerikanische Patentamt bekannt geworden sind, entschloss sich Entwickler Eidos den Titel Battlestations Pacific offiziell anzukündigen. Demnach wird das Spiel für die Xbox 360 und dem PC entwickelt, ein Release-Termin liegt bis dato noch nicht vor.

    Battlestations Pacific spielt zeitlich am Ende des Zweiten Weltkrieges und soll dem Spieler einen anderen Blickwinkel des dortigen Konfliktes anbieten. Zudem werden 28 neue Singleplayer-Missionen und 21 neue Einheiten vorhanden sein.
    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1609-10...s_Pacific.html

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Battlestations Pacific

    Es gibt auch schon erste Screenshots zum Game.

    Die Bilder

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    hmm wird es die grafik auch so auf der 360 geben?

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    Was meint ihr wird das Game ein Hit von 09???

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlestations Pacific

    So......heute wurde ein neues Video zum Spiel veröffentlicht! Viel Spass beim Anschauen^^

    Gametrailers.com - Battlestations: Pacific - Developer Diary: Epic Battles

    ps: Die Grafik schaut schon mal gut aus^^

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    hmm hoffen wir mal das es bald erscheint!

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    wie im video zu sehen war können die schiffe nun an unterschiedlichen stellen zerbersten hmm also geh ich davon aus das es nun unterschiedliche trefferzonen gibt z.b. Munitions und Treibstoffbunker wo das schiff schätz ich mal zu 85% sinken wird bei nem genauen treffer!

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    Demo is da!

    Hat noch keiner de Demo gezogen von euch?

    Unverschämtheit!

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    Und hat nun schon wer de Demo gezoggt?

  12. #11
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Battlestations Pacific

    Ja die Demo ist Urgenial das Spiel kommt heute oder hab ich mich da versehen ich muss meinen Vater fragen ob er mir noch einen 20iger gibt dann ist das Spiel so gut wie gekauft.

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    Das einzige was mich bissl stört ist das man nun nahezu unbegrenzte munition hat bei flugzeugen. weil im vorgänger musste man zum flughafen oder zum träger zurück um torpedos oder bomben neu aufzumunitionieren!

    Das game erscheint am 15.05.09 vllt bestell ich es mir noch vor es wird sicherlich nicht vergriffen sein!

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Battlestations Pacific

    Ja das stört mich auch ist halt mehr arcarde was mir eigentlich nicht gefällt ich möchte gern alleine auf dem träger landen um zu tanken und bomben zu hollen aber vlt. kommt das mit einem höheren Schwierigkeitsgrad.

    PS: Wann kommt das Spiel den jetzt wirklich

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    das Spiel erscheint am 15.5!

    Naja das sich das mit schwierigkeitsgrad ändert bezweifle ich!
    Ach tanken muss net sein aber das mit dem aufmunitionieren schon! schonmal getestet ob man auch unendlich Torpedos bei einigen Schiffen und Ubooten hat und ob auf den schieffen die Wabos (Wasserbomben) unendlich sind? naja aber das mit der "unendlich" munition an den flugzeugen kann man noch verkraften obwohl es sehr schade ist!

    schon den Eroberungsmodus aus der Demo gespielt?

  16. #15
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Battlestations Pacific

    Joa schon gespielt alles bisschen Spartanisch in der Demo kann man noch bei der Story gar keine eigenen einheiten rausschicken aber hey ist ja nur eine Demo ok am 15.05.2009 wirds gekauft seit langem wieder mal ein Release kauf.

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    es is aber schonmal gafisch besser als sein vorgänger auch das mit den Trefferzonen gefällt mir!

    Hmm Dave360 du kennst OSS THE BOSS?
    bin einer von den Pazifisten genauer gesagt der CoD4 Squadleader!

  18. #17
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Battlestations Pacific

    Hallo,ich möchte mir das SPiel auch zulegen.Hab noch ein paar Fragen an euch zum SPiel:
    1.Wie findet ihr das Spiel im Endeffekt?
    2.Hat es sehr viel mit Strategie zu tun?


    Und könnt ihr mir so ähnlich SPiele empfehlen wie ace combat 6 oder HAWX.Welche guten Spiele von der Sorte kennt ihr?

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlestations Pacific

    Ich finde das Spiel Klasse!

    Was meinst du mit Strategie? Also es macht keinen Sinn nen Flak-Kreuzer nur mit Flugzeugen anzugreifen man muss auch schon überlegen welchen 2Einheit" man gegen was einsetzten z.b. könnten mehrere Zerstörer nen Schlachtschiff versenken! Und man solte die gefährlichsten "Einheiten" möglichst früh angreifen z.b. als U-boot we es möglich ist erst die Zerstörer versenken und dann die Großen Schiffe!

    Naja so ähnliche Spiele? also ace Combat 6 hab ich net gespielt aber Ace Combat 4 oder 5 auf der PS2 es war schon genial nur halt ziemlich Arcade und HAWX hab ich noch net gespielt! Aber ich finde IL-2 Birds of Prey ist auch ein gutes Game!

  20. #19
    ssssssss

    AW: Battlestations Pacific

    Ich will auch das ich viel selber fliege.Das taktieren wird wohl nicht zum problem,weil das ja nicht das ganze spiel ist.Man fliegt doch viel selber und macht auch sachen wo action drin ist,oder?

  21. #20
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Battlestations Pacific

    Also.Ich möchte schon viel selber fliegen wie bei Ace combat.Ich finde es aber auch nicht schlimm mit einem kreuzer jetzt flieger runterzuholen.Man muss doch kein gan großer taktiker sein um zu "gewinnen",oder?
    Wenn man Kampfflugzeuge losschickt steuert man dann auch selbst eins von diesen Kampfflugzeugen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim 2: Nach endloser Berichterstattung über die Arbeiten an einem Drehbuch, gibt es jetzt endlich Fakten und einen Kinostart für die USA. So soll der...

  2. Battlestations: Midway: Battlestations: Midway http://www.forumla.de/bilder/2006/12/181.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...

  3. Pacific Rim: 134251 Kinostart: 18 Juli 2013 Genre: Aktion, Abenteuer, Sci-Fi Regie: Guillermo del Toro http://www.youtube.com/watch?v=b5aUXSfaUbc Da...
  4. Serie The Pacific

    The Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/310.jpg Heute geht es endlich los mit der zehnteiligen Miniserie "The Pacific". Wer die letzten Tage Kabel1...

  5. Battle for the Pacific: Das spiel hab ich gesehn bei youtube da wo jemand seine wii collechtion gezeigt hat!!!! hier der link: YouTube - My Wii Game Collection keider...