Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    echterborusse echterborusse ist offline
    Avatar von echterborusse

    BDFL Manager 2008

    Hallo,

    Ist zu dem Spiel schon irgendwas bekannt?
    Ich habe bei Google überhaupt nichts gefunden?!

    Gruß

  2. Anzeige

    BDFL Manager 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: BDFL Manager 2008

    ist des eig mit lizenzen, halt so ähnlich wie Fussball Manager von EA??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    Ja also zumindes größtenteils in spanien und deutschland haben se glaube ich nicht die teamnamen sprch z.B. anstatt borussia Dortmund nur dortmund und so und oliver kahn heißt daniel schmidt zumindest bei der pc version

  5. #4
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    Zitat echterborusse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ist zu dem Spiel schon irgendwas bekannt?
    Ich habe bei Google überhaupt nichts gefunden?!

    Gruß

    Hallo,

    einen BDFL Manager 2008 wird es nicht mehr geben. Codemasters hat die Produktion des beliebten Managerspieles an den Handyspielehersteller GLU übertragen, der wohl nicht daran interessiert ist, dieses Format für Deutschland weiter zu betreiben. Habe das im Internet irgendwo gelesen. Quelle werde ich bei Gelegenheit nachreichen.

  6. #5
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: BDFL Manager 2008

    och schade........nee, ned wirklich!!!!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    was gibts dan noch für eine alternative?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    gibts eine altrnative zu dem spiel fand es echt super

  9. #8
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    einen BDFL Manager 2008 wird es nicht mehr geben. Codemasters hat die Produktion des beliebten Managerspieles an den Handyspielehersteller GLU übertragen, der wohl nicht daran interessiert ist, dieses Format für Deutschland weiter zu betreiben. Habe das im Internet irgendwo gelesen. Quelle werde ich bei Gelegenheit nachreichen.
    ja das habe ich auch gelesen. aber ich habe auch noh was anderes galesen das sie nur eine pause machen wollen. und nächstes wieder einen raus bringen wollen. was jetzt stimmt weiß ich aber nit. finde das voll scheisse verfolge die serie seit 2001. wäre eine schande wenn es keinen mehr geben würde also daumen drücken jungs.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    habe mal codemasters kontaktiert und sie sagten es ist kein neues spiel in planung..am besten wäre es wenn wir so was machen damit diese Leute merken das es sich lohnt und wieder ein neues bdfl entwickeln..sonnst wäre es sehr schade,spielte es au seit 2001 und war das einzige game das ich mir immer kaufte..

  11. #10
    Saccara Saccara ist offline

    AW: BDFL Manager 2008

    Ich spiele lieber den FM aufm PC!
    Den BDFL Manager hatte ich mal auf der PS2 und ist gegen den Fussballmanager nicht zu vergleichen!

    Bin mal gespannt wie der FM09 wird,die 08er Version war schon sehr gut im gegensatz zur vermurksten 07er version!

  12. #11
    fensterjunge

    AW: BDFL Manager 2008

    Fände es auch schade

    Verfolge es schon seit mehreren Jahren..

    Hoffe das, falls es doch noch einen neuen Teil geben wird, die Namen der Staden, Mannschaften, Spieler richtig sind (Kahn = Schmidt; Großmüller = Grosnile etc.)

    Sonst ist das ein geiles Spiel...

    BDFL rules !!!

    FM is zwar auch gut aber kann nich mit BDFL mithalten....

  13. #12
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    hmm jemand der was von it versteht sollte mal ne internet seite machen damit wir uns dort irgendwie sammeln können den so weis aussieht werden die kein spiel mehr machen was sehr sehr schade wäre

  14. #13
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    der letzte erhältliche Manager für die X-Box ist der "Football Manager 2008" aber ist in deutschland kaum noch zu kriegen...

    musste dir aus england zulegen

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: BDFL Manager 2008

    Es war 2005 er auf der X-Box

    Ich nahm R.Madrid , ließ Chelsea außerhalb meiner Transfer-jagdgebiete , nahm aber als 2 ter Spieler Inter , putschte in Zusammenarbeit meiner beiden Teams die Ablösesummen meiner Spieler hoch, Rüstete Madrid und Inter auf.
    Chealsea ist von sich allein stark gewesen(hauptsache man hat sie nicht kaputtgekauft.
    Nachdem meiner Meinung nach Inter genug aufgerüstet wurde,habe ich sie dem Computer übergeben und machte mit Madrid alleine weiter.
    In CL . Halbfinalen waren fast immer die saustarken Madrid, Inter , Chelsea mit dabei.
    3 verschiedener Länder,3 Dreamteams. Es war geil

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: BDFL Manager 2008

    Hat denn jetzt jemand sowas wie eine Seite gemacht ?! Wenn ja, gibt mir bitte den Link. Ich habe einige Freunde, die dieses Spiel sehr mögen und wertschätzen. Das Spiel ist saugeil und will aufjeden Fall neue BDFL Spiele sehen !! Ich hoffe, es gibt viele andere Menschen, die das spiel schon einmal gespielt haben !!


    BITTE BDFL, MACHT BITTE WEITER !!!!!!!

  17. #16
    Saccara Saccara ist offline

    AW: BDFL Manager 2008

    Vergesse das game,ist schrott..
    Kaufe dir lieber den Bundesliga Manager für den PC!
    Selbst ältere teile kann ich dir empfehlen falls du einen zu schwachen rechner hast,da bekommst du haufenweise mods,die dir alles aktuell halten.
    Und ausserdem bekommst du die games für ein appel und ein ei!!
    mfg

  18. #17
    Unregistriert

    AW: BDFL Manager 2008

    Tjaja ich finds auch sehr schade...

    bin zwar erst spät dran... aber hab letztens erst wieder rausgekramt das gute bdfl 2006... und ich finds immer noch geil !

    dann wollte ich mich natürlich über neuere versionen erkundigen... und musste leider erfahren dass die serie eingestellt wurde...

    ich verstehe nur eine sache nicht... warum zum teufel kauft jmd linzenzen für ein spiel und stellt es vollkommen ein??

    ich meine... das ergibt doch keinen sinn?! oder doch? ich hoffe es kommt irg wann wieder dazu, dass sie es aufgreifen und zumindest ein änliches spiel entwickeln... man muss schon ehrlich sagen es gibt zurzeit nichts ähnliches was mich reizen würde... geht bestimmt auch nicht nur mir so... naja

    ich wollt mich nur auch noch mal äußern...

Ähnliche Themen


  1. Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx): Hallo Leute! Hat irgendjemand Informationen ob bald mal für die PS3 ein ordentlicher Fussballmanager rauskommen soll? Da gibt bzw. gab es ja...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. bdfl 2007 auf ps3: wist ihr ob bdfl 2007 auf der ps3 läuft

  4. Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme: Jeden Freitag, vor einem Ligaspiel, stürzt das Spiel ab. Habe mir den Patch 2 runter geladen. hat nichts funktioniert. Die erste Saison ging noch...

  5. Football Manager 2008: Hi, Ich wollte mal fragen, ob der Football Manager 2008 für die 360 das gleiche ist, wie der Fussball Manager 2008 für den PC. Weiß das jemand?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bdfl manager 2008

bdfl manager 2008 ps2

bdfl manager

codemasters bdfl manager

bdfl manager forum

bdfl manager 2007 forum

bdfl manager 08 ps2 deutsch

Bdfl Fussball manager 2005

bdfl manager 2005 ps2 wie bekomme ich alle Codes

bdfl manager ps3