Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    Hallo,
    habe mir eine Xbox360 gekauft ( ne gebrauchte )
    so jetzt hab ich aber ein problem wollte die grade anschliessen und ich habe kein Bild bzw. nur schwarz ( normale ohne das die box an ist blau)!! also nicht über Componenteneingang. Habe dann mal VGA probiert darüber funzt das... woran liegt das? habe geguckt an dem kabel ob ich da was unstellen kann aber da is kein schalter...
    hat wer en plan von euch woran das liegt und was ich machen kannd amit das funktioniert?

    und was is eig. besser für HDReady blid VGA oder Component=?

  2. Anzeige

    benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    Also jetzt noch einmal auf Deutsch.
    Du hast vor deine X-Box 360 über Comoponente/YUV anzuschließen, richtig?

    P.S. Warum kann heute eigentlich keiner seinen "hilfe" Thread ordentlich verfassen. Wenn Ihr Hilfe wollt umschreibt euer Problem mal mit etwas sauberer Sprache und Mühe. Ihr wollt dich Hilfe.

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    okay
    dann mal auf deutsch
    also ich habe mir heute eine gebrauchte XBOX 360 gekauft.
    Als ich sie dann grade eben an meinen LCD-Fernsehr anscließen wollte, Über das Componentenkabel, musste ich feststellen, dass die Xbox kein Bild anzeigt bzw. nur ein schwarzes Bild. Habe sie dannach mal über VGA angeschlossen und das hat funktioniert. Aber woran liegt es, dass das Componentenkabel nicht funktioniert?

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    okay
    dann mal auf deutsch
    also ich habe mir heute eine gebrauchte XBOX 360 gekauft.
    Als ich sie dann grade eben an meinen LCD-Fernsehr anscließen wollte, Über das Componentenkabel, musste ich feststellen, dass die Xbox kein Bild anzeigt bzw. nur ein schwarzes Bild. Habe sie dannach mal über VGA angeschlossen und das hat funktioniert. Aber woran liegt es, dass das Componentenkabel nicht funktioniert?
    kann es sein das du den grünen und den blauen stecker vertauscht hast ?

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    nee hab ich grade mal probiert
    dann kommt aber garnix

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!

    hää ich bingrade ganz verwirrt...
    also ich habe doch so einen umschalter TV-HD habe ihn nur nich gesehn :P
    so der stand die ganze zeit auf HD. is ja auch richtig. aber jetzt habe ich den mal auf TV umgestellt und plötzlich habe ich bei beiden, siwohl bei dem normalen AV eingang sowohl bei Componenteneingang ein bild... aber is das den jetzt auch HDTV oder nicht? :-O woran liegt das...


    EDIT:
    merkwürdig merkwürdig hab grade einfach nochmal umgestellt und jetzt funktioniert das ... also hier bitte closen...

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Hilfe !!: Hy Zusamnmen! Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops: Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen,...

  2. Kein Bild mit Component (YUV) Kabel am LCD!: Hallo zusammen! Ich habe mir Heute ein Component Kabel für meine PS3 gekauft nur nach dem anschalten bleibt das Bild Schwarz. Habe die PS3 vorher...

  3. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  4. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...