Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    BenQ DV3750 und xbox360

    Hab ein problem griege mit dem

    BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur
    1360 x 768 wieder is das normal ?

    über kompententen kabel griege ich 1080i in aber da stimmen die farben nich so richtig.

    an was kann das liegen ?
    wie griege ich FullHD bei HDMI kabel ?

  2. Anzeige

    BenQ DV3750 und xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: BenQ DV3750 und xbox360

    Hast du vllt nur einen HD-Ready Tv ?

  4. #3
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    AW: BenQ DV3750 und xbox360

    ne is ein full HD 1.920 mal 1.080
    steht ja auch da das ich 1080i hingriegen aber nur über komenenten kabel

    nur beim Hdmi auf dvi nicht
    bei meinen dvd player aber grige ich 1080i auch hin

    Der fernseher wird verkauft als full HD kan aber kein 1080p was am anfang beschrieben worden ist
    und mit der einspielung signale hat er auch probleme
    meine wii griege ich auch nich die gewünschte auflösung 480p zu erhalten über Komenenten kabel sondern 575 oder so weis nich genau jetzt.

    Ich glaub ich kauf nen neuen der is einfach nur schrott auch wenn das bild eigentlich recht gut ist.

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf BenQ - MP620: Moin Leute ich brauch mal eure Hilfe Ich möchte mein Bild von der PS3 über den HDMI Ausgand zum Beamer BenQ MP 620 Eingang DVi schicken. High End...

  2. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? ...

  3. Verkaufe BenQ DV3750 (94cm) LCD TOP! oder tausche gegen PS3: Hallo ich schon wieder. Da ich mir viel neu gekauft habe, Verkaufe ich auch meinen LCD. Den BenQ DV3750 94cm LCD Der LCD ist in Top Zustand ist...

  4. BenQ R55 problem!!: ich habe ein BenQ joybook R55 und meine aktuelle temperatur des Laptops beträgt 55°. Manchmal fährt mein laptop einfach herunter (stürzt ab). Er...

  5. Wii an Benq MP610: Hallo zusammen!!!! In der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, habe ich mich hier registriert. Also ich habe folgendes Problem: Ich...