Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    best 2 player game

    hi.woltte mir mal wieder ein neues spiel zu legen.koennt ihr mir eins empfehlen,aber ich moechte gerne das man es zu 2 spielen kann(damit meine ich nicht xbox live ,sondern zu 2 auf einer konsole

  2. Anzeige

    best 2 player game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: best 2 player game

    da gibts viele... die meisten shooter und sportspiele kannst du zu zweit oder mehr spielen... meine favoriten sind gow, gow 2, halo 3 und die need for speed teile...

  4. #3
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: best 2 player game

    kann man gow und halo 3 zu 2 spielen,also auf einer konsole?

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: best 2 player game

    Ja kann man beide.

    Ansonsten könnte man noch die Lego-Spiele nennen, Guitar Hero/Rock Band, unzählige Arcadegames und und und... würdest du uns ein Genre nennen, könnte man das ganze etwas besser eingrenzen

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: best 2 player game

    ich glaube, es wäre einfacher aufzuzählen, welche spiele man nich zu zweit spielen kann , oder ?

  7. #6
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: best 2 player game

    ALSO ICH EMPFEHLE:
    1. Halo 3
    2. GOW 1/2
    3. CoD:WaW
    4. Fifa 09

    Aber ich finde fast dass es zu wenig Games gibt die du im lokalen Splitscreen zocken kannst...na egal juckt hier jetzt wahrscheinlich niemanden ^^

  8. #7
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: best 2 player game

    also ich hatte gern ein shooter oder rennspiel,oder action.wisst ihr ob man midnight club zu 2 zocken kann,oder geht far cry 2 oder battlefield bad comany zu 2?

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: best 2 player game

    Also far cry 2 und Battlefield BC gehen auf jeden Fall nicht aber bei Midnight Club hab ich keine Ahnung

  10. #9
    Unregistriert

    AW: best 2 player game

    Ne Midnight Club geht leider auch nicht....
    Suche auch schon mit meinem Kumpel durchgehen Multiplayer Games die man an einer Konsole zocken kann, ohne i-net....

    allerdings ist Resident Evil 5 dass beste wass wir bis jetzt gespielt ham...

    weis zufällig jemand weitere Spiele die sich lohnen...

    kommt Prototype auch für Xbox oder nur für PS3??

    Danke im Voraus!
    GreeZ tino

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: best 2 player game

    prototype ist schon draußen für xbox360 und ps3 und army of two kann man an einer konsole zocken soll ganz gut sein.ich kann auch gow2 und halo3 empfehlen.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: best 2 player game

    Kann man Prototype nun doch im Coop spielen? Ich hab irgendwann mal gelesen, dass der Modus rausgenommen werden sollte. Wie ist es denn nun?

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: best 2 player game

    Es gibt leider keinen Koop-Modus.

    Doch vor einigen Tagen kam dann der nächste Überhammer. Nach langem hin und her wurde der Koop-Modus nun doch ersatzlos gestrichen
    Quelle

  14. #13
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: best 2 player game

    armey of two, gears of war 2, rainbow six begas 2 geht auch zu 2 nur find ich den splitscreen nich so den burner^^
    und resident evil 5 is ziemlich geil

  15. #14
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: best 2 player game

    left4 dead geht auch zu 2 ist auch ziemlich geil.

Ähnliche Themen


  1. Bestes 2-Player Game: Hallo zusammen :p kann mir wer sagen welches das beste 2-Player game ist? das kann irgendeine kategorie sein :) danke im voraus

  2. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  3. Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?: hi, mein cousin und ich spielen gerne ego-shooter zu zweit (nein wir planen keinen amoklauf xD) naja offline ist es immer langweilig weil wir immer...

  4. 4 Player PSN Game ala Bomberman??? Oo: Moin, also meine Freundin is immer noch übelst neben der Spur weil ich die Wii verkauft hab. Was sie unter anderem am meisten vermisst ist...

  5. Game Boy Player: hab mir überlegt ob ich mir den game boy player für die game cube holen soll. denn kann man ja nicht an die wii anschließen komm noch ein eigener für...