Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xpert Xpert ist offline

    Beitrag Bestehendes Profil bei Xbox live anmelden

    Wie kann ich ein schon bestehendes Profil bei Xbox live anmelden ohne ein neues profil zu erstellen weil dann ja meine gamerpunkte verloren gehen.(bitte genau erläutern).

    Vielen dank schonmal im voraus

    MFG Xpert

  2. Anzeige

    Beitrag Bestehendes Profil bei Xbox live anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Bestehendes Profil bei Xbox live anmelden

    Wie meinste das denn? Wenn das Menü da ist, einfach auf "Meine Xbox" und dann da auf "anmelden". Dann wählst du dein Profil aus und dann biste auch schon online

  4. #3
    Bairoku

    AW: Bestehendes Profil bei Xbox live anmelden

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Wie meinste das denn? Wenn das Menü da ist, einfach auf "Meine Xbox" und dann da auf "anmelden". Dann wählst du dein Profil aus und dann biste auch schon online
    Ich glaube er meine wie man ein neues Profil überhaupt erst bei Xbox Live registrieren kann...

    @Xpert:
    Melde dich einfach unter dem Gamertag den du bei Xbox Live angemeldet haben möchtest an und registriere dich dann bei Xbox Live. Wenn es dienen Gamertag Online schon gibt musst du deinen Gamertag während der Registrierung umbennen. Dabei wird aber kein neuer Gamertag erstellt. Deinen Gamerscore und alles weitere behältst du.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bestehendes Profil bei Xbox live anmelden

    Guck am besten mal in den Xbox LIVE - Hilfe Thread - dort wurde aktuell genau die gleiche Frage gestellt.
    Kannst ja, falls die dortige Frage untergehen sollte, Deine dann gerne nochmals stellen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Profil Dringend Hilfe !: Srry meinte ein Bestehendes Xbox Profil bei Xbox Live anmelden damit ich den Gamescore behalte Also ein Offline Profil online registrieren...

  2. Xbox Live Profil Kaputt?: Hey leute :) Ich hab ein Xbox live profil und damit bis 1200 gamescores gezokkt .. dann hab ich aber ne lange zeit kein internet mehr gehabt aber...

  3. Xbox Live Spiele aktualisierung, auch bei offline profil ?: Hallo kurze frage angenommen ich habe 2 profile , 1 x online, 1 x offline, mit den online profil starte ich z.b TDU aktualisiere, melde...

  4. Hallo xbox live angemeldet! Profil evt löschen? Hilfe: Hallo zusammen!!! Und zwar habe ich mir gestern die xbox360 arcade gekauft hab mich bei xboxlive angemeldet... alles so weit so gut, aber will die...

  5. Vorhandenes Profil übernehmen --> XBOX Live: Hallo zusammen, hab da kleines eines Problem mit dem ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher immer nur offline mit meiner 360 gezockt und mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live bei bestehendem.profil

bestehendes profil bei xbox 360 funktioniert nicht

bestehendes offline profil bei xbox live anmelden

xbox one bestehendes konto anmelden

ein bestehendes profil xbox360 bei xbox live anmelden

xbox live mit bestehendem account anmelden

vorhandenes profil xbox live anmelden

xbox live anmelden