Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Torm888 Torm888 ist offline

    Idee Besten Spiele für xbox360

    Hallo leute...
    wollte mal fragen, welche spiele euch für xbox360 soo am besten gefallen, weil ich mir noch 1-2 spiele hole alo nächste woche oder soo...naja ihr könnt ja mal den preis mit dazu schreiben^^... danke im vorraus...
    lg Torm888

  2. Anzeige

    Idee Besten Spiele für xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Far Cry 2 Grafisch ein Traum den Preis weiss ich jetzt gerade nicht um die 55-60 Euro!
    Saints row 2 oder Gta IV beides gute Spiele die Preise liegen auch bei 50 Euro

  4. #3
    Torm888 Torm888 ist offline

    AW: Besten Spiele für xbox360

    hmmm... nen freund von mir hat Far cry 2... er hat gesagt: Man muss immer nur das gleiche machen... nach 2-3 Stunden wurde es ihm dann langweilig...!
    Ich habe Saints Row aber den 1. Teil... findet ihr Saints Row2 oder GTA IV besser???

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Alle Gears of War teile, Fable teile, Halo teile also meistens exclusive titel für die 360.

  6. #5
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Also wenn dir Saints row 1 gefallen hat wird dir das 2 auch gefallen das 2 ist um einiges besser!

    Gta IV ist aber auch der Hammer aber die Missionen sind zu leicht ohne cheaten in 23 Stunden durch!

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Ich kann dir auch nur die Gears of War Reihe empfehlen

  8. #7
    Torm888 Torm888 ist offline

    AW: Besten Spiele für xbox360

    achso... was Haltet ihr von Guitar Hero...?
    das hat im test nähm,lich auch sehr gut abgeschnitten^^

  9. #8
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Ich kann dir auch noch Assainsis Creed empfehlen ist zwar schon älter aber die Grafik ist Gut und das Spiel macht Spass und ist nicht mehr zu teuer!

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Besten Spiele für xbox360

    So nen Thread gibts zwar auch schon, aber ich empfehle CoD4, CoD5, Forza 2.

  11. #10
    Torm888 Torm888 ist offline

    AW: Besten Spiele für xbox360

    CoD5 habe ich fürn PC... würde ich mir ja holen aber ne... von cod habe ich genug... mein onlineprofil wurde 5 maaaal gelöscht voll zum kotzen, der billige support meldet sich auch nicht zurück...! die regen mich auf -.-

  12. #11
    Lil Swisher

    AW: Besten Spiele für xbox360

    Demnächst erstmal bitte umgucken bevor ein thread eröffnet wird!
    Spielempfehlungen & Beratung

Ähnliche Themen


  1. Wo könnte ich meine Xbox360 Elite RE5 Edition am besten verkaufen?: Ich hätte ne Xbox 360 Elite Resident Evil 5 Specialedition in rot mit HDMI-Kabel, AV-Kabel, HD-Kabelanschluss, Headset, Ethernet-Kabel, rotem...

  2. Tausche PC gegen...PSP slim oder XBOX360 Spiele/PS3 Spiele: Ich biete hier nen : Antec Gehäuse PC L740134 MIDITOWER ATX SCHWARZ SX835 WORKSTATION CASE 1 Intel Prozessoren Desktop 1353829 PENTIUM 540...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. Xbox360 Bundles wo gibts die besten???: Da geht´s weiter. (Beiträge wurden verschoben) Bitte Suchfunktion benutzen. :closed:

  5. Verkaufe WII controller und Spiele und Xbox360 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe das: 1x Wii Remote Wario Ware Red Steel Wii Play