Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Ego Shooter ist der beste?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 3

    2 33,33%
  • Bioshock

    1 16,67%
  • Battlefield Bad Company

    0 0%
  • Rainbow Six Vegas 1/2

    1 16,67%
  • Clive Barkers Jericho

    1 16,67%
  • F.E.A.R.

    0 0%
  • Call of duty 2/3/4

    2 33,33%
  • Far Cry Instincts Predator

    0 0%
  • Gears of War

    3 50,00%
  • Sonstiges

    1 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Bester Ego Shooter für Xbox 360

    Es gibt für die Xbox so viele Ego Shooter wie für kein anderes System. Deswegen würde mich mal interessieren welcher für euch der beste ist/war.

  2. Anzeige

    Bester Ego Shooter für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bester Ego Shooter für Xbox 360

    Wie kann man nur The Orange Box und Far Cry 2 vergessen. |=

    Davon ab halte ich von solchen Threads sowieso nicht soviel, kommen doch nur wieder nur´n paar Einzeiler bei rum.

    Spielempfehlungen & Beratung


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. Bester Shooter auf der WII: Hi Leute, habe mir jetzt die Wii zugelegt. Was ist eurer Meinung nach der beste Shooter für die Wii?

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...