Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    also muss man das nicht unbedingt haben !?
    Nicht zwingend: Kannst halt kostenpflichtige Arcadespiele oder Zusatzkarten von manchen Vollpreisspielen downloaden. Zum Onlinezocken an sich sind die Points jedoch nicht nötig...

  2. Anzeige

    AW: Bester (Online) Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    ABER ES IST BESSER und wieviel points muss ich dazu geben ? pro sppiel

  4. #43
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Bester (Online) Shooter

    Unterhaltet euch doch per PN.
    Back to Topic

  5. #44
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Gibts die Far Cry Demo auch im Dt. Store?
    Und Btt......
    Jo gibt es. Wie gesagt, ich finde es macht ne menge Fun es Online zu zocken. Werde mir wohl auch noch die Vollversion holen, trete wahrscheinlich bald einen Clan bei und da ist nichts mehr mit Demo zocken


    MFG Sebi82

  6. #45
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    jop ist ok !

  7. #46
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    sitzt gerade form xbox und will mich anmelden aber der dreck sagt ein elternteil soll sich auch anmelden weil ich nicht volljährig bin und ist ein problem weil meine eltern urlauben!

  8. #47
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    sitzt gerade form xbox und will mich anmelden aber der dreck sagt ein elternteil soll sich auch anmelden weil ich nicht volljährig bin und ist ein problem weil meine eltern urlauben!
    Gib doch einfach an das du 18 bist
    Kenn mich jetzt nicht wirklich bei Xbox Live aus, aber bei der PS3 kann man sich ganz einfach anmelden und es lässt sich alles ziemlich einfach registrieren
    Das mit dem Alter ist da auch kein Problem.

  9. #48
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    aber wenn du dein email adresse ein gibst nimmt gleich den geburtstagsdatum was du bei hotmail registriurung eingegeben hast das ist ja das problem man kann es nicht andärn!

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bester (Online) Shooter

    Back to topic bitte. (sucht euch den passenden Thread oder bequatscht das über PN)

  11. #50
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    aber wenn du dein email adresse ein gibst nimmt gleich den geburtstagsdatum was du bei hotmail registriurung eingegeben hast das ist ja das problem man kann es nicht andärn!
    Mach dir doch noch mal eine neue E-Mail Adresse.
    z.B. bei gmx.de
    da hab ich meine auch

    @loki: alles klar wird gemacht werd ihm ne pn schreiben, falls er noch was wissen möchte

  12. #51
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    was geht leute
    1


    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    da beste console ist ps3
    2

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    scheis auf xbox 360
    3


    ein Doppelpost ist ja noch in ordnung, aber drei
    ach und hier ist XBOX360 Forum, also stänker nicht rum


    Der beste Online Shooter ist Call of Duty 1.5 (??) und United Offensive


    Call of Duty 4 konnte ich noch nicht testen, da ich noch keine XBOX360 hab (aber nicht mehr lange), jedoch denke ich dass das Spiel seinen Vorgängern in nichts nachstehen wird, bis auf CoD 2, das war fürn :bum:

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Online Shooter: Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure...

  3. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...