Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vadieu vadieu ist offline
    Avatar von vadieu

    Betriebssystem für die XBOX 360 !?

    Hey leute, hat jemand von euch vielleicht ne ahnungs ob es irgendwann mal ein betriebssystem für die xbox 360 geben soll ?
    ich mein die is von microsoft da könnten die doch mal xp oder so dafür organisieren ?!

    lg vadieu

  2. Anzeige

    Betriebssystem für die XBOX 360 !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Betriebssystem für die XBOX 360 !?

    Von MS wird nie ein Betriebssystem erscheinen. Erst kürzlich sagte ein MS-Sprecher (auf die Frage bzgl. eines Browsers für die 360): "Die Xbox 360 ist eine reine Spielekonsole bzw. ein Unterhaltungsmedium. Für alles weitere benutzen Sie bitte ihren PC." (Keine Garantie auf den exakten Wortlaut)

    Wenn du unbedingt ein Betriebssystem auf der 360 haben willst, such mal im 360er-Forum nach Linux...

  4. #3
    vadieu vadieu ist offline
    Avatar von vadieu

    AW: Betriebssystem für die XBOX 360 !?

    jop vielen dank für die info

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Betriebssystem: Hallo Zusammen Hier eine kleine Umfrage zur Betriebsystemen: Welche/s System/e fandet bzw. findet ihr am Besten?

  2. Betriebssystem ?: Hallo , Gibt es von Sony ein eigenes PC Betriebssystem ? Wenn Ja wie heißt es wo bekommt es man her und wie Teuer ist es ? Das würde mich mal...

  3. 2.Betriebssystem installieren: Hey, ich hab ne frage^^ also..ich hab auf meinem neuen pc windows7 installiert aber dort laufen manche programme ja nicht....und jetzt wollte ich...

  4. Betriebssystem: Hi, ich möchte mein Betriebssystem wechseln doch einige der Programme die ich auf meinem Rechner habe zu denen hab ich keine CD mehr und da...

  5. MAC-Betriebssystem auf PC?: Ich wollte mal fragen ,ob das möglich ist ein MAC-Betriebssystem auf dem PC zu haben? Oder muss man sich dazu einen Mac kaufen?