Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Idee Bewertungssystem für Spiele

    Hey Liebe Forumla-Gemeinde!

    Ich hatte heute einen Geistesblitz was die Verbesserung des Forums betrifft!

    Wie wäre es denn, wenn wir die Möglichkeit hätten, einen Thread exklusiv für ein Spiel zu eröffnen in dem man dann jeder User eine eigene "Punkt"-Bewertung (Note) abgeben könnte (10= sehr gut; 1= grottenschlecht), ungefähr wie bei Umfragen!

    Ein Beispiel:

    Halo 3 Thread:

    Sound: 10/10
    Grafik: 8/10
    Story:10/10
    Gameplay: 9/10

    usw...

    So könnte jeder User seine eigene Meinung präsentieren und es hätte noch mehr Vorteile die ich nicht alle erwähnen muss...

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Idee Bewertungssystem für Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    Also ich finde es cool

  4. #3
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    naja, aber sonst scheint es keinen zu interessieren :P

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    Dafür!!!

    Ist viel übersichtlicher ... denn so ein 10 Seiten Thread ist echt ne Qual zu lesen, wenn sich da über Kleinigkeiten unterhalten wird. Lieber auf Seite 1 gucken und ne Bewertung habe

  6. #5
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    jo ich bin au dafür...... is ne gute idee^^

  7. #6
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    tach auch.

    ist ja nett gemeint, aber sein wir mal ehrlich, sollte sich jemand für ein spiel interessieren der dieses nicht kennt, ist es ein wenig uninformativ.
    desweiteren ist es ja dann deine meinung...wenn du jetzt zum beispiel halo 3 nimmst und sagst story 10/10 und ein anderer sagt 6/10 bin ich, der sich dafür interessiert, immer noch nicht schlauer als vorher (wobei meine meinung 3/10 ist, vergleich mal halo 3 mit the darkness, the darkness hat sicherlich mehr story als halo 3, ist ja auch so gewollt).
    wie will man das denn messen, jeder hat doch n anderen geschmack....
    ich bin lieber dafür, das man den inhalt beschreibt, was kann man machen, was hat man für waffen, wie lang ist die spieldauer, ist die grafik besser als..., sind die levels groß genug, hat man mehr freiraum in dem game um zu machen was man will, wie ist der multiplayer-modus, was für arten hat der modus, gibts n coop-mod, ist die steuerung einfacher, oder zu schwer, kommt man als anfänger klar damit,(bei rennspielen: ) was gibt es für autos, was kann man alles ändern/tunen, wieviel strecken sind vorhanden....etc
    ...alles so ne fragen die man mit der punktevergabe nicht beantworten kann!!

    und ich als außenstehender kann mir an solchen sachen eher eine meinung bilden als bei irgendwelchen skalen...


    10/10


    cya

  8. #7
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    also ich halts fuer ne gute idee besser wie 80 seiten durchlesen wo ehh jeder das gleiche sagt

  9. #8
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    Vielleicht, sollten sich ma die Mods äussern, was diese Idee betrifft ^^

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bewertungssystem für Spiele

    Sorry aber halte nichts davon... die Interessenten können das ganze auch in dem dementrsprechenden Thread des Spiels schreiben

    Sorry

    ~closed~


    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. Bewertungssystem: Hallo Community, mit diesem Thread wollen wir euch ein neues Bewertungssystem für den Marktplatz vorstellen. Das System soll dazu dienen euch eine...
  2. Pokémon
    Bewertungssystem

    Bewertungssystem: Noshire und ich haben uns überlegt, wie wir das Forum noch angenehmer gestalten können. Nun ist uns die Idee gekommen, ein Bewertungssystem...